ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
haben leider nur Vorauskasse oder Nachnahme im Angebot
Oki - auch kein Problem, dann schaue ich mal auf der mir nicht bekannten URL vorbei ;).
Cheers,
Sea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haben leider nur Vorauskasse oder Nachnahme im Angebot
Oki - auch kein Problem, dann schaue ich mal auf der mir nicht bekannten URL vorbei ;).
Cheers,
Sea
Jetzt laeuft GPRS bei mir Gleichfalls kann ich jetzt auch (via WAP Seiten) meinen Email Account beim Carrier abfragen. Dorthin hatte ich mir zu Testzwecken eine Mail mit Attach (Midi) geschickt... der Attach wird auch angezeigt, aber ich kann ihn weder leechen, noch abspeichern - na super
Tolle Firmware des Handys, koennte ja ruhig mal erkennen das es sich um einen "Telefon kompatiblen File" handelt
Cheers,
Sea
ZitatOriginal geschrieben von brakegod
Ich habe jetzt versucht unter E-Plus mit CSD und GPRS und unter D1 CSD und GPRS meine Mails abzurufen. Die Daten sind auf jeden Fall richtig eingegeben und ich nutze die jeweiligen WAP-Gateways.
Kommst du denn ueberhaupt "rein"? ich versuche nach wie vor ueberhaupt erstmal eine Verbindung via GPRS zu wap.eplus.de herzustellen - aber nix, keine Arme, keine Kekse ...
Cheers,
Sea
Jetzt nur noch den MA620, da inkl. Software + USB-Anschluß und mit ständigen Treiberaktualisierungen (neueste Modelle werden ständig eingepflegt...).
Ich kenne ja jemand, der macht momentan 10% Weihnachtsaktion...
Keine Links
Hahaha ok - wenn es diese Woche noch geliefert wird Macht ihr - ich kann ohne URL ja leider nicht nachschauen - Versand auf Rechnung oder Bankeinzug?
Cheers,
Sea
GPRS... laeuft bei mir GAR nicht (Eplus). GPRS ist freigeschaltet, alle Settings sind korrekt (von Hand eingestellt, von Nokia OTA schicken lassen, von Eplus OTA schicken lassen...) - trotzdem wird keine GPRS Verbindung gefunden/laesst sich keine herstellen.
Ansonsten bin ich *relativ* zufrieden, lediglich das Keypad haette sich mehr am 7110 orientieren koennen, was Druckpunkt/Empfindlichkeit und Zuverlaessigkeit angeht.
Cheers,
Sea
ZitatOriginal geschrieben von nina
kannst Du mir verraten wo Du das Ding her hast und wie viel der Spaß kostet???
Bei Conrad Elektronik kannst du einen relativ preisguenstigen IR Adapter bestellen. Einschliesslich Porto kommst du dann auf 40 Euro.
hxxp://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c5e780fca/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDAuMDQxMS4zNjdiNThlZiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjE2NTg3OTgwMg==?~template=pcat_product_details_document&r3_matnr=000000000000995578&object_id=0000000000000000000000000000000000995578&object_guid=F68A6E3BABD18552E10000000A010220&p_load_area=409052~1&text_ztab=&area=409052~1&page=1&price=Kein+Preis%21
(vollstaendige URL kopieren und aus dem hxxp wieder http machen)
Falls es mit der nicht gerade kurzen URL nicht klappt, dann schau einfach bei http://www.conrad.de rauf, und geh' ueber die Navigation:
ComputerTechnik -> Schnittstellen Controller -> IrDA Controller
Den werde ich mir jetzt auch bestellen, hab es irgendwie satt mir staendig ueberteuerte original Nokia Kabel zu kaufen (wie z.B. fuers 7110) - und das dann ein Jahr spaeter schon nicht mehr gebrauchen zu koennen
Cheers,
Sea
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Auch ich nutze den E-Mailviewer und bin sehr zufrieden.
Ich habe E-Plus und bei web.de und epost.de einen Account.
Wie gehst du rein, ueber Wap oder ueber GPRS? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich trotz korrekter Settings und freigeschaltetem GPRS immer nur eine kurze, buendige Fehlermeldung erhalte, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Der Hotline liegen natuerlich noch keine Daten zum 7210 vor/keine Probleme anderer Kunden
Wo gibt's den E-Mailviewer eigentlich? Oder muss ich jetzt Google bemuehen?
Cheers,
Sea