-
Moin zusammen
Hier mein kleiner Beitrag zu den Themes fuer das K700, gleichzeitig mein erster selbstgestrickter Skin, also lasst Milde walten in eurem Urteil (sieht auf dem Handy allerdings sehr geil aus ).
Tab's werden in der naechsten Version noch gemacht...
Download
Cheers,
HAL
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Seatroll
Interessante Idee, afaik existiert auch noch kein Theme in dem Oberflächendesign.
Werd mich mal heut nachmittag daran versuchen...
Afaik gibt es keins, hatte vor dem Posting 'einige Stunden' gesucht, da ich das obige (oder ein aehnliches) Theme inkl. Sounds und Start/End Animationen mal auf einem 610/630 gesehen hatte - und richtig neidisch wurde... Aber da ich mich damals noch dem Nokia Kult verschrieben hatte, kam das Theme nicht in Frage
Deine Antwort kam ja ober-prompt, schoenen Dank schonmal fuer die investierte Freizeit!
Cheers,
Sea
-
Haette einer der Pro's evtl. Lust sich an einem Star Trek Theme zu versuchen?
Am liebsten waere mir ja eine 1:1 Umsetzung des 630'er Themes, echt schick gemacht:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=60436
Evtl. gibt's das ja auch schon und ich bin lediglich zu bloed fuer die Suche?!
In jedem Fall herzlichsten Dank!
Cheers,
Sea
-
Zitat
Original geschrieben von Elyot
Oder installiere die Widcom, läuft super
Wo genau findet man das denn? Alles was auf dein Seiten des Herstellers zu finden ist, ist ein Bestellformular (PDF) fuer die Developer-Version, die ich nicht wirklich brauche
Edit: Da ich es fuer mein IBM Thinkpad brauche, war es sogar in der IBM Support Area zu finden, hier:
http://www-1.ibm.com/support/d…cs=utf-8&cc=de&lang=de+en
Cheers,
Sea
-
Ab heute (Donnerstag 10.06.2004) - angeblich exklusiv - bei Quelle erhaeltlich.
http://www.quelle.de/is-bin/IN…106801&PromoShopID=500601
Siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=59341&highlight=gsl
Edit: Sorry, beim zweiten Mal suchen bin ich dann auf die anderen Threads zum Thema gestossen, somit kann dieser Thread wohl getrost in die Tonne getreten werden
Cheers,
Sea
-
Zitat
Original geschrieben von Handygott
also ich habe einen infarotport gleich im notebook von dell drinne.
das funktioniert wunderbar.
beim 8310, 6510, 7650 und beim 7210 läuft alles prima.
Ich sitze hier gerade an nem Inspiron 8200 eines Kollegen - nix geht, sobald ich versuche per PC Suite eine Verbindung herzustellen, gibt's ne "Invalid IrDA..." Meldung, die auf nen Nokia Treiber verweist...
Vom 7210 habe ich so langsam aber sicher die Nase voll... schlechte Anschaffung.
Cheers,
Sea
-
Bug gefunden
Neuer (fuer mich) Bug...
Ich gehe ueber GPRS auf eine eigene WAP Seite. Dort waehle ich ueber "Option" den Punkt "Lesezeichen hinzufuegen". Resultat:
Handy schaltet ab (vollstaendig). Meldet sich noch korrekt am Netz ab (ich hoer die Stoergeraeusche aus einem neben dem Handy aufgestellten Aktiv-Lautsprecher) und das wars...
Edit: Habe mehrere Versuche benoetigt, das Geraet wieder einzuschalten...
Tolle Wurst! - Mittlerweile aergere ich mich ueber die Anschaffung des Geraetes - nicht nur bei Software, scheinbar nun auch bei Hardware wird der Kunde immer mehr zum Beta-Tester gemacht
Cheers,
Sea
-
Zitat
Original geschrieben von nethunter
Eine Frage mal:
Welches Java-Programm (für die E-Mails) verwendest du denn?
Kannst du damit senden UND empfangen?
Direkt per WAP/Internet over GPRS auf die Seiten meines Carriers (wap.eplus.de), logge mich in mein Postfach ein (WAP) und kann dort prima im Posteingang lesen, loeschen, verschieben ... etc.
Ich sehe auch den Attach... aber ich kann nichts damit machen :mad:
Cheers,
Sea
-
Wuerde euch eigentlich ein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr mal URLs zu den Shops, bei denen ihr gekauft habt posten wuerdet?
Ich kanns ja mal auf Google versuchen... "dicke Nokia Chromuhr fuer 10 Euro" ... GRRRR :mad:
Cheers,
Sea
-
Hallo zusammen!
Ist es tatsaechlich NICHT moeglich, Emails mit attachten Midi's oder JPG's einfach ueber das Handy downzuloaden und entsprechend weiterzuverwenden?
Nachdem GPRS nun endlich bei mir auf dem 7210 laeuft (E+ hat wohl ein weniger laenger zur Aufschaltung benoetigt) hab ich mir einige Testmails an meinen Kunden-Email Account bei Eplus geschickt.
Die sind einwandfrei angekommen und werden mir auch mit Attachment angezeigt (Attached: bla.mid). Aber abgesehen von "loeschen" wird mir im Optionsmenu keinerlei Auswahl zum Umgang mit der Mail angeboten?
Ist die Firmware tatsaechlich SOOO schlecht, oder will man die "gewerbetreibenden" Logo & Ringtone Versender schonen?
Cheers,
Sea