Hab's hinbekommen, auf INTernen Ruf gehen, dort ins SETup Menu und dann kraeftig scrollen, bis irgendwann der Menu-Punkt "Wahlverfahren" auftaucht, hehe
Sea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab's hinbekommen, auf INTernen Ruf gehen, dort ins SETup Menu und dann kraeftig scrollen, bis irgendwann der Menu-Punkt "Wahlverfahren" auftaucht, hehe
Sea
Hallo zusammen!
Zufaellig sind mir 2 T-Sinus 45K + Basisstationen (fuer lau) in die Haende gekommen, funktionieren einwandfrei, sind aber leider noch auf Impulswahl eingestellt. Da sich im Setup-Menu keine Option zur Umstellung findet kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie /mit welchem Code ich das Wahlverfahren umstellen?
Danke schonmal
Sea
Da kann ich dir nicht helfen, aber ich habe gerade meinen Toaster getuned, der kann jetzt auch Eier kochen - die Eier haengen allerdings nicht direkt dran, sondern sind im Kuehlschrank
Cheers,
Sea
... und aergerst dir den Allerwertesten ab, weil du nach einer kompletten Nacht IR Transfer erstmal den Akku neu laden darfst und die 5 MB Daten dann anschliessend 2 sekuendige Aussetzer drin haben *ggg*
Cheers,
Sea
Ich wuerde den IR Transfer nicht verwenden. Er ist - wie du ganz richtig festellst - *sehr* langsam und obendrein versaut er scheinbar auch mp3's, die du via IR auf das K700 schiebst. Ich hatte 5 verschiedene Stuecke runtergesampled und dann via IR aufs Handy geschoben... a) hat es tatsaechlich ueber eine halbe Stunde gedauert und b) hatten die Stuecke anschliessend Aussetzer und Stoerungen drin.
Die selben Stuecke via Bluetooth aufs Handy... und alles war fein. Es ging auch wesentlich schneller, zwar auf 20k/sec gecapped, aber ok, damit kann man leben
Cheers,
Sea
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
ich hab mal angefangen an einem ST/LCARS-Theme zu basteln. So richtig überzeugt bin ich noch nicht von der Sache und wäre deshalb für Anregungen und Vorschläge dankbar, falls Interesse besteht.
:top:
Schoen waere, wenn Uhr und Datum auf je einer groesseren 'Taste' (also Feld im Hintergrund der Graphik) liegen wuerden.
Schick waere auch, wenn die kleineren 'Tasten' am rechten Rand des Hintergrundes animiert waeren, also blinken/Farbe wechseln.
Das Foederations-Logo wirkt gestreckt, hat das die richtigen Proportionen, oder stimmt mit meiner Wahrnehmung was nicht?
Cheers,
Sea
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Seatroll
Mein K700i erkennt es nicht als Theme. Es wird einfach in Andere gespeichert. Geht es bei irgendjemand?
Natuerlich geht das...
Sorry, hab schon was getrunken, ist verwackelt Hehe...
Auf welche Weise bringst du es aufs Handy?
Cheers,
Sea
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Seatroll
Dein zweites Theme finde ich richtig gut. Leider funkzioniert es nicht mehr.
Könntest du bitte nochmal schauen?
mapa812
Danke fuer den Hinweis, scheinbar ist die Gueltigkeit der 'Tinyurl' abgelaufen.
Die beiden Themes findest du hier:
http://nexus.tfh-berlin.de/~hal9000/K700i/Futurama/
Cheers,
Sea
Re: Updates zu den SW Bugs bei Firmware R2E011
ZitatOriginal geschrieben von akito81
Bug#2: Selbiger Modus, Laden im ausgeschalteten Zustand. Die Beleuchtung bleibt in allen Display-Einstellungen permanent eingeschlatet. Relativ lästig, vor allem Nachts und im Hinblick auf die Hintergrundbeleuchtung des Displays und dessen Lebensdauer auch nicht unbedenklich.
(Ebenfalls von /// bestätigt, allerdings als "normal" bezeichnet)
Komisch, kann ich nicht bestaetigen. Akku war gestern leer, Handy schaltete sich ab. An's Ladekabel angeschlossen, Display geht kurz an, Lade-Animation wird eingeblendet, Display schaltet die Beleuchtung wieder aus.
Cheers,
Sea