Beiträge von Hoschbaer

    Hallo Antonia,


    vielleicht kannst du mein Problem mal klären lassen.


    Seit dem 23.08. geht mein Daten-1GB nicht mehr.
    Die automatische Verlängerung hat systemseitig nicht geklappt.


    Bis heute, auch nach zahlreichen Anrufen meinerseits bei der Simyo Hotline, warte ich ich vergebens, dass ich endlich wieder meinen Datentarif nutzen kann.


    Das Lustige daran ist, dass wenn ich mir meinen Account Online anschaue, dass dann der Datentarif als aktiv vermerkt ist. Sobald ich aber online gehe mit meinem Handy wird mir dies mit den normalen Gebühren in Rechnung gestellt.


    Bitte melde dich ggf. per PN bei mir!
    Ich brauche mein Handy (..den Datentarif) dringend. Leider wird man von der Hotline nur vertröstet, aber man konnte mir bis heute keinen Termin nennen bis wann mein Problem behoben ist.


    Vielen Dank!


    Gruß
    HB

    Hallo


    kann mir denn jemand die Frage beantworten, ob ich die Basisstation des 4010 Comfort gegen die Basisstation 4015 tauschen kann und dann mit dem vorhandenen Mobilteil die Anrufbeantworterfunktion nutzen kann?


    Leider habe ich noch keinen eindeutigen Hinweis darauf gefunden und bitte euch deshlab um Hilfe!!


    Vielen Dank!!