Beiträge von Roman68

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Du hast die Leitung verstellt. Passiert meinem Daddy auch von Zeit zu Zeit. Schau mal im Handbuch unter Wahl der Leitung nach.

Genau das wars, hab grad in die Einstellungen geschaut und siehe da auf Leitung 2. Danke Dir dennoch herzlich, war nur ein Zufallstreffer, das ich das gefunden habe. Weiß nur nicht wie ich das verstellt haben soll, dort war ich nämlich nicht?!

Uffz, endlich gehts wieder! :D

Servus, Roman ...

1000 geht nicht, 2. Handy hab ich leider verschenkt und müßte ich weit fahren. Auf die schnelle fällt mir keiner mit nem Handy ein. Ist nur wirklich blöd, weil ich morgen unterwegs bin und ich auch mal unterwegs telefonieren muß :(.

SOS geht aber scheinbar (leg sofort auf, nur ganz kurz anfangen bei der PIN-Eingabe). Aber da ist kein "busy".

Liegt wohl an E+ oder? Aber warum geht dann alles andere ohne Probleme? Oder doch Handy defekt? Irgendwie ziemlich nervig.

Achja, Karte raus und rein, etc. hab ich auch schon versucht ... :(.

Servus, Roman ...

Edit: Im Empfangsbalken steht übrigens auf 5 von 6 Balken und beim 1. Balken eine 2 (sonst hab ich immer ne 1 bemerkt?!?). Hat das damit zu tun?

Hallo,

möchte nur mal kurz anfragen ob es derzeit Probleme mit dem E-Netz in München gibt.

Folgendes: Ich habe das Siemens S35i. Angerufen werden geht. SMS - Empfang und Sendung geht. Nur ich kann nirgends anrufen.

Sowohl netzintern (auch die 1000er) als auch sonstwas (089) geht nicht. Das Handy ist eingeloggt und bei der Wahl erscheinen auch die beiden Telefonsymbole. Es piept allerdings nicht kurz sondern lange und eine Art Besetztton.

Weiß wer was das bedeutet? Liegt es am Handy oder am Netz?

Wäre wirklich schön, wenn mir wer weiterhelfen könnte. Bin momentan absolut ratlos.

Servus, Roman ...

kabelgebunden möglich?

Mal ne blöde Frage am Rande:

Geht eigentlich ein normales kabelgebundenes auch, bzw. gibt es ein solches für das S55 schon (hat ja nen anderen Anschluß als das S35/45). Weil BT ist mir irgendwie zu teuer und vor allem sind die Teile irgendwie arg groß am Ohr :).

Servus, Roman ...

S55 bei E-Plus?

Wie schauts eigentlich mit E-Plus - ProfessionalS aus?
    Ich könnte ab 16.12. den Vertrag verlängern (oder geht das schon früher als genau ab 21. Monat?).

Weiß schon jemand was das S55 mit Cam bei E-Plus kosten wird bzw. wann es endlich rauskommt? Fast jeder Provider hat es irgendwie aufgeführt nur E-Plus nicht?

Übrigens direkt E-Plus, nicht über Provider.

Wäre nett, wenn hier einer Bescheid wüßte.

Servus, Roman ...

Brazzo: Dann mal Danke für den Tip, also muß ich ja garnicht so huddeln :).

Andre: Stimmt, 1 Monat vorher. Hab das irgendwie total durcheinander gebracht und nochmals nachgeschaut.

Das mit dem Upgrade ist irgendwie unklar bei E-Plus und deren Website, noch dazu immer dieses "Treue-Angebot", da denkt man erst, daß nur diese paar Dinger gehen, sonst nix. Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt und hab ja Zeit. Hoffe dennoch, daß die nicht zulange für das S55 brauchen :).

Servus und nochmals Danke,
    Roman ...

Guten Tag,

bin derzeit etwas konfus. Mein Vertrag läuft Mitte März aus, 3 Monate vorher bekomme ich ein neues Handy. Das Siemens S55 kommt jedoch evtl. später.

Muß ich jetzt kündigen, oder geht auch eine Vertragsverlängerung später (also nach Kündigungsfristende) mit dem Subventionspreis des S55? Nicht, daß ich nachher blöd dastehe und nichts oder verteuert bekomme :(.

Angeblich gibts das S55 lt. E-Plus frühestens ab Mitte Dezember, wäre genau 1 Tag vor der Kündigungsmöglichkeit, deshalb bin ich etwas verwirrt. Noch dazu weil mir die so einen Prospekt zugeschickt haben mit Handys die ich nicht will (4 an der Zahl, toll).

Wieviel das S55 dann bei E-Plus kosten wird weiß ich auch nicht, auf Fax reagiert E-Plus ja nie so richtig, auf Telefonate klappt derzeit auch nicht gut, da ich momentan bisserl Probs mit dem Hören hab (Grippe, etc.) - die reden so schnell ;).

Wer mir helfen kann, wär wirklich nett.

Viele Grüße und Danke,
    Roman ...