Soviele Threads - probier ich es mal hier
Ich bin auch interessiert am S55, allerdings hab ich noch genug Zeit.
Gestern habe ich das S55 im MM gesehen, sogar mit Cam und alles mit Strom versorgt. Konnte auch ein bisserl damit rumspielen.
Meine Eindrücke sind gespalten. So finde ich den Steuerkranz ziemlich übel, nach oben gehts nach 4maligem Drücken. Die Tasten sonst sind gewöhnungsbedürftig, aber schlecht find ich sie nicht.
Das Display find ich ausreichend, aber irgendwie richtig der AHA-Effekt wars nicht. Besonders beim Schießen von Bildern war das nicht mehr zu gebrauchen.
Das Gerät ist sehr leicht, sehr klein, gefällt mir optisch sehr gut, nur ich wills dann in silber. Bin eh bei E+ und hoffe bis Januar/Februar werden die es dann mal als VV und in silber bekommen und womöglich sogar zu einem vernünftigen Preis (MMS).
Was mich verblüfft hat, das es kaum Zubehör im MM gab, was ich auf jeden Fall brauche ist ein konventionelles Headset, also kein Bluetooth.
Alles in allem nicht übel, auch wenn ich jetzt nicht mehr SO wild drauf bin, etwas ernüchtert bin ich schon, vor allem der Steuerkranz hat mich sehr enttäuscht. Hoffentlich wirds da eine Verbesserung geben.
Servus, Roman ...