Beiträge von Roman68

Kurze Frage, hoffentlich kann mir wer helfen:

Ich hab eben nach dem S55 bei E+ gefragt als VV (Professional S). Für 149 € bekomm' ich es ohne Cam (mit gibts nicht). Nur in dem Formular steht was von "neue AGB und neue Preise". Der Mitarbeiter der Hotline meinte aber die Preise bleiben die ich schon habe (sind günstiger).

Kann man sich auf das vom Mitarbeiter verlassen oder wie was wo?

Hoffe da weiß jemand Bescheid?

Vielen Dank schonmal,
    Roman ...

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Sofern man eine gewisse Reife (geistig) erreicht hat, merkt man ganz schnell, dass sowohl bei Mann als auch bei Frau das Aussehen nur sekundär zu bewerten ist.

Ich würde eher sagen primär. Erst sehen wir, dann lernen wir kennen.

Wenn wir alle ehrlich sind, schauen wir doch zuerst das gegenüber an und dann möchten wir es kennenlernen. Ich hab' es noch nie anders gesehen bzw. erlebt.

Und natürlich zählt nach dem ersten "Anschauen" alles weitere, aber "innen" rein schauen kann man beim Kennenlernen wirklich noch lange nicht. Das dauert.

Wo ich Dir recht gebe: Es wird wohl kaum danach gefragt, wie wer früher ausgesehen hat, das wär ja wirklich nur noch blöd. Kann ich nicht nachvollziehen.

Servus, Roman ...

Hallo, ich verkaufe DVDs, sind gebraucht, meistens 1-2x gesehen, aber sehr gut erhalten (DVD wie Verpackung), außer 'Traffic'.

Title €

Taxi Driver RC2/4 (deutscher Ton + UT!) 14
    Blood & Wine 7
    Deep Blue Sea 11
    Halloween: H20 (Original DVD, selbsterst. Amaray) 5
    Herr der Ringe, Der (Zeichentrick) 11
    Mission to Mars 15
    Schneewittchen und die sieben Zwerge 21
    Spawn (16er) 12
    Stirb langsam 2 (Normalversion) 11
    Traffic - Macht des Kartells 11 (Verleih-DVD verkratzt, spielbar!)
    Die Monster AG - deluxe Edition 22
    The Art of War 11
    Existenz 12
    Elvis - that's the way it is 10
    Mutant - das Grauen im All (Roger Corman) 15

Da ich unter der Woche kaum noch zuhause bin, bitte nur melden wer Zeit hat. Ich versende per Paket (versichert). Versandbeteiligung 4 €, also mehr DVDs zugleich sonst wirds kaum lohnen. Unversichert versende ich nichts.

Servus, Roman ...

Aber Sperrung der Karte geht schon ?!

Blöde Frage, aber die Sperrung der SIM geht schon und wird (hoffentlich) auch gemacht, wenn man die Hotline anruft (mit Kennwort)?

Sonst könnten die doch ewig telefonieren, falls ich es eingeschaltet verloren habe?

Servus, Roman ...

Selbiger mit Antennenanschluss. Allerdings fehlt die "Anbohrhalterung" bzw. irgendwie hab ich die verlegt :confused:.

Verpackung ist nicht mehr vorhanden, Teil ist aber ungebraucht (immer nur rumgelegen).

Preis: 10 € zuzüglich Versandkosten (3,68 Päckchen bzw. 5,90 Paket, wie gewünscht).

Servus, Roman ...

Zusammen für 7,50€ zuzüglich Versand (5,90 €, da 4 kg schwer).

Sind die Hefte ab 1925, kann aber sein daß eines fehlt und manche doppelt sind. :confused:

Die Hefte sind alle gelesen, manche sind gut erhalten, andere weniger, lesbar sind alle noch absolut..

Servus, Roman ...

Dirk: Das mit der Navitaste fand ich am schlimmsten, wär gut, wenn das nur die "Erstversionen" hätten. Wie gesagt, ich hab ja noch Zeit.

Das Display fürs Foto ist m.E. wirklich kaum zu gebrauchen. Man sieht drauf einfach so gut wie nichts bzw. ob es was geworden ist oder nicht. Fürs "normale" Handling ohne Cam reichts hingegen absolut aus. Aber die Bilder nuja ...

Wegen dem BT: Naja das ist für mich auch eine Geldfrage ehrlich gesagt, ~100 € sind mir schlichtweg zuviel und die Dinger sind mir auch irgendwie zu groß direkt am Ohr. Aufladen, etc. da ist mir ein einfaches kabelgebundenes lieber.

Servus, Roman ...

Soviele Threads - probier ich es mal hier :-)

Ich bin auch interessiert am S55, allerdings hab ich noch genug Zeit.

Gestern habe ich das S55 im MM gesehen, sogar mit Cam und alles mit Strom versorgt. Konnte auch ein bisserl damit rumspielen.

Meine Eindrücke sind gespalten. So finde ich den Steuerkranz ziemlich übel, nach oben gehts nach 4maligem Drücken. Die Tasten sonst sind gewöhnungsbedürftig, aber schlecht find ich sie nicht.

Das Display find ich ausreichend, aber irgendwie richtig der AHA-Effekt wars nicht. Besonders beim Schießen von Bildern war das nicht mehr zu gebrauchen.

Das Gerät ist sehr leicht, sehr klein, gefällt mir optisch sehr gut, nur ich wills dann in silber. Bin eh bei E+ und hoffe bis Januar/Februar werden die es dann mal als VV und in silber bekommen und womöglich sogar zu einem vernünftigen Preis (MMS).

Was mich verblüfft hat, das es kaum Zubehör im MM gab, was ich auf jeden Fall brauche ist ein konventionelles Headset, also kein Bluetooth.

Alles in allem nicht übel, auch wenn ich jetzt nicht mehr SO wild drauf bin, etwas ernüchtert bin ich schon, vor allem der Steuerkranz hat mich sehr enttäuscht. Hoffentlich wirds da eine Verbesserung geben.

Servus, Roman ...

Hm bisher hatte ich immer Siemens, die Lautstärke find ich ok (derzeit noch das S35i), nur es zischt mir etwas zuviel in den Höhen (E+ ist der Provider, falls das wichtig ist).

Als nächstes wollte ich schon das S55, wie gesagt die Lautstärke von S35i find ich ausreichend, hab jetzt gelesen es ist "dumpfer" als zischt das S55 nicht mehr so, mehr ausgewogener Klang? Wäre mir wichtig, da ich nicht so top höre :(.

Achja, anstelle von BT-Headsets wirds aber schon noch kabelgebundene geben oder? Weil mir sind die BT zu teuer und auch irgendwie zu groß fürs Ohr. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen?

Servus, Roman ...