hat das d500 nich auch ein problem mit umlauten im telefonbuch?
ich glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben dass es sich beim scrollen durch die liste dann dort aufhängt wo ein umlaut auftaucht....ist schon etwas nervig...mehr als bei den bildern...vorallem wenn man kumpel die schäfer oder so heißen
Beiträge von n-zob
-
-
kann es sein dass der ordner "Fotos" vlt nur eine gewisse menge an bilder bzw. kb speicher kann oder so?
who knows
-
haallllloooooooooo!!!!!
kann jemand vielleicht sagen ob das problem mit den umlauten auch bei der o2-firmware noch besteht?
danke
-
gehört eigentlich ins werbeforum aber naja.....
D500 mit o2-genion für 99€ statt 180€ wie bei o2online...
das einzige was mich noch davon abhält es mir zu kaufen ist dass wahrsch.
noch die "alte" sw drauf is... -
kann irgendjemand sagen ob sich an der offensichtlich aktuelleren o2-sw irgendetwas verbessert hat?
-
ich stell meine frage mal n bissle anders:
gibts wirklich irgendwelche verbesserungen bei der o2-sw im bezug auf die normale ???
habs leider aus dem gerede nicht entnehmen können
-
kann vielleicht jemand zusammenfassend sagen welche unterschiede zw. der DL1 und der o2-DL2 - Software es jetzt genau gibt?
Habe nämlich ein verlockendes angebot bei MM gesehen und wie ich verstanden haben ist auf den D500 dort die DL1 - Version drauf...wie ich aus dem bug-thread rauslesen konnte gibt es eigentlich bis auf das kleine branding keinen unterschied bzw. irgendwelche verbesserungen...
wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte..thx n-zob
-
der witz is ja dass "D500:" vorher nich dranstand
-
mit den lautstärketaste kannst du in gespeicherte fotos reinzoomen
-
also ich kann mir jetzt kein richtiges bild machen wie es mit deinem slider aussieht..aber ein bisschen bewegungsfreiraum muss ja da sein...schließlich soll es ja auch "sanft"aufsliden