also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...
kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:
gruss
n-zob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...
kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:
gruss
n-zob
also ich find dass t9 ziemlich praktisch ist... :top:
gruss
n-zob
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ich für meinen Teil hatte nämlich zuerst BundesRepublik Bulgarien und Polen vermutet
aber dann kam der einschlag
sowas ähnliches hatte ich auch gedacht
ich hab mir halt gedacht vielleicht heißts was anderes weil ich nicht gedacht hätte dass es überhaupt irgendwo in deutschland schon gibt (zum anfassen)
sorry was is BRB und P ? :confused:
ich könnt höchstens mal meine tante fragen, die in italien lebt, ob sie vielleicht fragen kann ob man das handy dann auch hier benutzen könnte
ZitatOriginal geschrieben von wan_world
Hallo,
kann jemand von euch, die das Italienische beherrscht, mal nachforschen, inwieweit das TIM gebrandete D500 an Funtionseinschränkung gegenüber das freie D500 hat? Habe schon im thread nachgeschaut, aber ausser dass die Italiener mit der Kamera nicht so zufrieden sind habe ich nichts weiteres mehr gefunden.
Vielen Dank im voraus
also ich hab versucht mich zu informieren, aber habe leider nicht viel erfahren können..vorallem weil für die italiener in italien brandings keine große bedeutung haben, da sie ihre handys zum telefonieren und sms schicken benutzen und nichts mehr...
bei TIM zb gibt es auch sehr viele promos und angebote mit frei-sms/min und keine ahnung was noch...also synchronisation mit pcs usw spielt eher eine kleine rolle
n-zob
hab kürzlich des E810 in der hand gehabt und da kann man den auslöserton nicht ausschalte...wie isses jetzt beim d500?weiß da jemand genaueres?
gruss
ZitatAuch in Frankreich sind Headset und Soundmate dabei. Der ist auch echt witzig.
was meinst du mit witzig?dass ihn keiner braucht aber trotzdem benutzt?
n-zob
es ist wirklich der wahnsinn...aber langsam regt mich das ganze hin und her auf... :mad:
naja ich warte jetzt einfach bis es wirklich da is ohne andauernd zu spekulieren...
Hat eigentlich jemand jetzt infos ob es Java-VM JSR-82 unterstützen wird?
gruss