also weiss keiner wo man eins kaufen kann?
Dann rufe ich eben bei paar Verwandten in der Türkei an und frage ob die dort das Gerät noch haben
MFG
Beiträge von Hanhandy
-
-
Hallo,
ja aber ruf mal dort an dann sagen die das es nicht mehr lieferbar.
Gibt es keine anderen Adressen
bei Nowicom gibt es die auch mann muss aber nachfragen und außerdem haben die das Gerät auch in Schwarz als Farbe genannt. Das heißt doch das es Fälschungen sind denn in schwarz gibt es dieses Gerät doch nichtMFG
HANHANDY -
Hallo,
will mir auch ein Nokia 8855 kaufen aber bei Imexmobiles gibt es anscheinend keine mehr. Bei Ebay will ich nicht kaufen.
Wisst Ihr wo ich noch welche bekommen könnte??
Muss Original und Neu sein vom händler natürlich.
Würde mich über eure Hilfe freuen denn bin verrückt nach dem Handy
MFG
HANHANDY -
das 8855 gibt es doch gar nicht black aber nowicom bietet es in schwarz an und das ist doch ein Zeichen das die Geräte gefälscht sein könnten.
MFG
HANHANDY -
Hallo,
will mir unbedingt ein Nokia 8855 kaufen. Muss Original und NEU sein.
Aber keine von Ebay denn da sind die meistens gefälscht.Habe bei Imexmobiles angerufen und die haben gemeint das die keine mehr haben.
Wisst Ihr vielleicht wo ich ein Original neuverpacktes Nokia 8855 kriege, wenn wisst schreibt hier bitte die Adresse.
Bin verrückt nachdem HandyMFG
HANHANDY -
man kann sich ja einen anderen Mp3 Player drauf machen wie ich.
Aber durch diesen real one Player hören sich die MP3`s echt schlimm an.
HANHANDY -
hallo,
was es alles gibt bei Ebay.
Wäre nie darauf gekommen das es ein gefälschtes gewesen.
Ist für 151 Euro verkauft worden.Werde es mir von Imexmobiles kaufen
MFG
HANHANDY -
hallo,
da wir gerade dabei sidn über diese Handys zu reden; wisst Ihr veilleicht wo man ein Originales Nokia 8850 gold edition bekommt??
MFG
HANHANDY -
Hallo,
danke für die Informationen werde mir es eben von Imexmobiles kaufen.
Werde die noch wegen dem Preis anschrieben, vielleicht machen die ja da nioch was
Glück das ich Forum noch mal nahcgelesen habe sonst hätte ich fast ein gefälschtes bei Ebay gekauftMFG
HANHANDY -
Hallo,
Also war es wirklich NEU! Wie ist das Handy? Ich bin ein verückt nach diesen Slide Handys. Hatte das 8850 schon zweimal und das Nokia 8910 auch schon nun möchte ich mir dieses kaufen. Würdest due es mir empfehlen. Wie ist das Licht. Eher Weiss wie beim Nokia 8910 oder dieses Blau weiss wie beim Nokia 8850?
War bei dir zusätzliches Zubehör dabei???
Weil wir ich mitgekriegt habe sollte noch eine Ledertasche mit dabei sein
MFG
HANHANDY