Beiträge von Hanhandy

    ganz bestimmt nicht ich habe sogar Zeugen dabei gehabt die es gesehen haben, denn es war auf einer Hochzeit wo sehr viele Leute da wren die können das bezuegen. Wenn es mir hinfliegen würde, würde ich es aktzeptieren und sagen ich habe es hinfliegen lassen doch nicht wenn ich den dummen Anhänger von denen benutzt habe obwohl der für dieses Handy geeignet ist.
    HANHANDY

    Hallo,
    habe seit August das Nokia 7610 in Black. Sehr schönes Telefon und beim Kauf war auch dieser Nokia Anhänger für den Ärmel dabei.
    Ich habe den jetzt eine Zeit lang genutzt und heute musste natürlich dieser Nahänger reissen und mein 7610 ist hingefallen und hat ernste Kratzer abbekommen. Ich will jetzt das Nokia diesen Schaden übenimmt denn schließlich ist das von Original Nokia mitgeliefertes Zubehör das für dieses Gerät geeignet ist.
    Und ich habe es einfach an meinem Gelenk gehabt und es ist gerissen.
    Denkt ihr die übernehmen das??
    Würde mich über einige Berichte über euch freuen
    HANHANDY

    Hallo,
    habe den Toshiba Volksnotebook.


    1.Wollte Norton 2005 installieren, dann musste ich mitten in der installation abbrechen.
    2. Als ich dann im geschäft Norton 2005 koplett installieren wollte ging es nicht er erkannte die CD nicht.
    3.Dann habe ich es einige mal zurückgesetzt und am Ende hat er es installiert aber jetzt läuft mein Laptop echt lahm. Nicht mehr wie früher, davor hatte ich norton 2004 drauf.


    Es ist wie gesagt der Volksneotebook von Media Markt der mit Centrino tecnology
    Würde mich über eure Hilfe freuen denn das Teil im Gegensatz zu früher richitg lahm geworden
    MFG
    HANHANDY

    das 9500 hat Nachteile von der Größe und von der Kamera her
    Ich werde einfach warten und das MPX mal testen und wenn es mich überzeugt werde ich es bei Ebay holen denn dort fallen die Preise so schnell wie nirgends
    Es wäre nett wenn die Leute die das Handy haben paar test schreiben würden.
    Mich interessiert insbesondere das W-Lan
    mfg

    hallo,
    wollte eigentlich auf das Nokia 7710 warten doch euer gerede hier hat echt mein interesse geweckt und ich werde auch warten bis das Gerät hier in Deutschland verfügbar ist. Der Hauptgrund ist das es W-Lan hat.
    Noch ne Frage an euch wieviel Pixel hat die Kamera?? Ist es ein UMTS Gerät
    MFG
    HANHANDY

    sicherlich nicht das leichteste Smartphone aber es ist auch in der Stufe eines Communicators.
    Aber was es alles kann ist echt Super. Es wäre besser gewesen wenn es Wireless Lan hätte.
    Wie meinst du das ist Nokia Strategie?? Kommt so ein Empfänger raus wenn ja wie gross?`???
    weist du wo ich ein pic von dem Empfänger finden kann
    MFG

    Hallo,
    habe auf Nokias Seite das 7710 gesehen und finde das Teil echt geil. Und da nun im März mein Vertrag verlängert wird will ich mir das teil holen.
    Nun es steht das man mit dem Teil Fernsehen kann, doch da wird irgendein Streamer oder so benötigt. Was heißt das??
    Und noch was. Es steht das man einen Internetbrowser hat doch ich sehe nichts von W-Lan in den Daten kann mich jemand in der hinsicht aufklären
    MFG
    HANHANDY

    ich habe bei einem verwandten nachgefragt und der weiss nichts von solch einem Handy. Ich glaube das gerät ist gar nicht in der Türkei vertrieben worden?
    Weiss kein anderer von euch wo ich eines herkriegen könnte
    MFG
    HANHANDY