Beiträge von Hanhandy

    Hallo,


    habe eine Frage, worauf mir hier jemand vielleicht eine Antwort hat.


    Ich arbeite bei Daimler FEST - und bin gerade in der Zeitarbeit.
    Ein Kollege hat mir Angeboten in seine vorhandene GmbH als geschäftsführer einzutreten und dort als Geschäftsführer bisschen freiwillig mitzuarbeiten.
    Das heisst ich werde nichts verdienen, falls es irgend einmal laufen sollte würde ich was verdienen (aber bis dahin nichts).


    Würde es irgendwelche Probleme geben da ich gerade in der Zeitarbeit bin?


    MFG
    Siggi

    also bin jetzt kein Architekt oder so das ich da irgenwas zeichnen muss oder so - sind eher simple Sachen.


    Aber der PC wird eben 10 Stunden jeden Tag an sein - von daher meine ich das ich es was stabiles sein sollte denn kann es jetzt nicht brauchen wenn ein hersteller für seine Defekte bekannt ist - (kann man das von medion sagen??)


    Mein jetztiger Fujitsu Siemens hatte seit 6 Jahren noch nie ein Problem was den betrieb anging. Hat immer gefunzt.

    nö geht so - ist normal also habe noch nie drauf geachtet bzw. nie ist mir der Pc aufgefallen (und meiner ist 6 Jahre alt) - da werden die neuen sicherlich schon leiser sein.



    Dieser Medion i5 für 699,- Euro - für den habe ich mich jetzt entschieden.
    Ein Kollege weiter oben meinte ich soll den mir beim Aldi holen um ein Jahr länger Garantie haben zu könne.


    Kann man den dort einfach bestellen?

    Büro heisst für mich
    Bilder bearbeiten, Online Shop verwalten, Warenwirtschaftssytem verwalten, Kundenkontos verwalten, Rechnungen erstellen und HTML Beschreibungen fürs Online Handel erstellen.
    Mails usw. eigentlich nicht viel


    MFG

    danke für die Antwort, ja da hat mir auch ein Freund gesagt. Aber wirklich gesagt bin eher der Typ der kauft, was schon da ist und nutzt es so. So selber zusammenstellen oder nachrüsten ist nicht mein Ding obwohl man da schon wie du sagst immer besser wegkommt.


    Welche von den medion wäre denn empfehlenstwer? der mit diesem i5 Prozessor?


    Nur Frage ich mich z.Bsp. beim Medion
    MEDION® AKOYA® P7344 D


    Intel® Core™ i5-750 Prozessor mit 2,66 GHz, Original Windows 7 Home Premium, 4 GB RAM, 1 TB HDD, Nvidia® GeForce® GT230 , DVD-RW Laufwerk


    699,- Euro


    Hat dieser W-LAN??? Und beim Medion steht 2,66 GHZ? aber beim HP Pavilion Elite HPE-010 steht 4 x 2,66 GHZ?? Was hat es mit dem auf sich?



    MFG

    Hallo zusammen,
    möchte mir einen neuen PC zulegen, aber weiss jetzt nicht genau was diese ganzen neuen Prozessoren usw. bedeuten.


    Was wichtig für mich ist das es Intel sein muss und Lesitungsstark, so richtig kenne ich mich auch nicht mit den zusammenhänge der Komponenten nicht aus.


    Was ich rauskriegen konnte ist das die neusten Prozessoren dies I5 und I7 sind, zur Verfügung habe ich max 800 Euro für einen PC.
    Habe jetzt mal bei medion nachgesehen und diese drei gesehen,


    PC 1


    PC2
    PC 3 I5


    bei Notebooksbilliger, gibt es massenweise Auswahl aber da verliert man den Überblick und eine richtigen Filter haben die auch nicht. Würde mich über einige Antworten freuen
    MFG
    LAGO