Habe genau das selbe problem.
Beiträge von Hanhandy
-
-
Hallo,
wir möchten gerne mit 3 Freunden eine Konferenz machen mit unseren Handys machen. Ich habe ein N97 mit D2 vertrag, ein Kumpel ein N95 mit d2 Vertrag und der andere ein alten Samsung mit callyakarte.
Wie müssen wir das vorgehen? Wir wollte letztens eine Konferenz machen aber leider ging das nicht.
Liegt das an den Handys? Wenn ja was muss man da einstellen?
Oder liegt das an unseren Tarifen?Was muss ich bei meinem N97 einstellen?
MfG
-
hallo,
danke, bin auch auf diese Geräte gestossen.
Habe nun den Bestellservice von media Markt gesehen aber da sind 4 Geräte die mir ein durcheinander im kopf verursachen da ich nicht recht sehen kann welcher was ist bzw besser ist. Kennt sich einer von Ihnen vielleicht aus?Kann sich as vielleicht einer ansehen?
-
Hallo,
suche nach einen Notebook mit langer Akkuleistung bzw. ordentlicher Schnelligkeit.Ein Kollege von mir hat gemeint das diese Notebooks mit langen Akkuleistungen schwach aufm Herzen sind und nichts taugen, stimmt das?
-
Hallo,
habe mir heute einen Medion Webstick zugelegt (Medion S4011)
Gleichzeitig eine Medion Alsi Karte mitgekauft - nun habe ic mir die Monatsflat aboniert und eingelegt in den Netbook.
Es kommt die Fehlermeldung "Verbindungsfehler - Error 619"Habe gerade die ganzen hotline durchtelefoniert - der eine sagt dies der andere das - am Ende haben die mich zu E-Plus weitergeleitet und die auch lala.
Keine gibt richtige Infos raus ausser - neu installieren usw.Kennt sich einer hier vielleicht mit dem aus und kann mit helfen ?
-
wie ist der von medion ? Da steht Sempron Prozessort und das dieser wesneltich besser ist als die Konkurrenten ( Naja wer redet sein Gerät den schlecht)
Gibt es überhaupt solch All in One Geräte die man als Leistungsstark einstufen kann?
Spielen tue ich nicht, Emails lesen, Rechnungen schreiben und so mehr nicht
MFG -
meinst du? Ist also nichts dieser ATOM
-
Hallo,
will mir eine PC zulegen, nun habe ich bei Media MArkt diese All in One PCS gesehen.Am Anfang wollte ich so einen PC kaufen (nur Rechner) mit I5 Prozessor usw. der Verkäufer meinte das es das neueste sei.
Aber diese All In One PCs sehen recht hübsch aus, nun wollte ich mal wissen ob die was taugen?
Ich selber verstehe nicht viel von PC brauche, die halt nur zum Office, Büro Angelegenheiten und nebenher betreibe ich bissler Online Verkauf? Denkt Ihr das es was gutes wäre bzw. für solche Anwendungen ausreicht?
MFG -
ja - werde es mir nochmal überlegen wenn es für meine Hauptarbeit keine Probleme entstehen.
Danke für die Antworten
ok habe es gerade gesehen mit der Editieren Funktion
-
ja schon - aber wenn ich wie gedacht als GF eintrete und nichts verdiene kann sich das nichts auf mein Arbeitsverhältniss bei Daimler auswirken?