weiss vielleicht jemand wo man das B5722 bekommen kann?
Aber in dr dunkeln Edition, bei Ebay gibt es ein Angebot aber Ebay möchte ich meiden.
Einen Online Shop der das hat konnte ich bisher nicht finden, wäre nett wenn einer das Posten könnte falls er weiss wo es das gute Stükc zum kaufen gibt!
Beiträge von Hanhandy
-
-
Also neue SIM karte von vodafone. Und es geht. :top:
-
So und jetzt mit nokia 6310 (aldi talkt) und 8600 luna (eplus vertrag) probiert geht net.
Werde das mal mit 2 neueren handys und die d2 vertäge haben ausprobieren.
-
Also habe das soeben mit 2 Festnetztelefone getestet geht net.
Werde das mit 2 neuen handys probieren. -
Ja also habe nochmal mit vodafone telefoniert. Die Technik meint sowas können die nicht nachvollziehen (na super).
Die werden mit ne neue SIM-Karte schicken. Meine ist ca. 3 jahre alt. Viell. kann das daran liegen. Wenn das auch net funktioniert dann liegt das wirklich am handy.
Ja genau werde ich mal ausprobieren wenn ich in der city bin. Kann ja sein das ich das besseren empfang habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann wird wohl von deinem Netzbetreiber nicht unterstützt bzw. ist in deinem Vertrag nicht enthalten...BTW: Es gibt auch einen EDIT Button...
Ne habe bei Vodafone angerufen. Die haben gesagt sowas ist standart bei jedem Anbieter geworden und das es funktionieren sollte bei mir.
Eventuell stimmt was beim handy net. Ich habe ein N97 weiss ohne branding. Ob es viell. damit was zu tun hat?
Naja habe das mit mehreren handys ausprobiert geht net. Die anzeige ist irgendwie da aber man kann net drauf klicken.
-
Habe das soeben wieder ausprobiert. Da kommt das es net geht, komisch.....
-
Zitat
BDA Seite 47...Das ist wirklich bei mir in der Anleitung net drinne. Habe soeben geschaut.
-
Zitat
BDA Seite 47...Ich habe mehrmals geschaut aber es nie gefunden in der Anleitung.
Eine frage noch was soll diese Taste bedeuten mit den männlein drauf? Welche taste ist das?
Da bei punkt 3. -