Beiträge von Hanhandy

    In Sindelfingen, jeder verzählt da einem was anderes, das kann es ja nicht sein.
    Da will man sich etwas kaufen und wird von denen von vorn bis nach hinten verars...t


    Bis heute weiss keiner von was, "Ausverkauft" "Ist nie gekommen" "Keine Ahnung"


    Und heute, "ja die Lieferung von Montag war ja da und gestern sind die letzten verkauft


    Da war ich baff, ne richtige ver"äppel"ung

    Seit einer Woche rufe ich beim Apple Store an und die sagten mir letzten Montag würde eine Lieferung kommen, jeden Tag zweimal angerufen um nachzufragen ob die Lieferung da sei, jedes mal ne andere Geschichte, mal kommt die Lieferung am Freitag mal weiss man nicht wann die Lieferung kommt.


    Heute sagt mir einer, ja am Montag kam eine Lieferung und wir hatten diese die ganze Woche da und die letzten sind gestern verkauft. >Das ist doch verarsche ?


    Ich glaube die haben Persönlichkeitsstörungen oder einen an der Waffel?
    Weiss einer wo man sich über die beschweren kann?
    Langsam kommt mir das kotzen wenn ich an Apple denke

    Weiss einer vielleicht wann die 3G Version im Apple Shop erhältlich sein wird, will nicht unbedingt Online bestellen da dort die Lieferzeiten irgendwie sich nie von 2 Wochen runter ändern.
    MFG

    Gut zu wissen das beides Alu ist - bis du da sicher da es nicht vergilbt? Bein iphone 4 in weiß ist leicht vergilbt und das stört mich sehr - ist auch nicht wie früher das man einfach ein neues Gehäuse kauft und verbauen lässt

    hallo,


    war heute bei media um mir das I pad mini anzusehen, mir ist das schwarze irgendwie wie Plastik vorgekommen? Die Rückseite meine ich, das weisse wahr eher wie Alu - aus was besteht diese denn ? Alu oder Plastik? Ist das bei weiss und schwarz beiden das gleiche Material?


    Möchte mir eigentlich das schwarze holen, aber das weisse kam hochwertiger rüber, das wiederum möchte ich nicht da es mit der Zeit wahrscheinlich vergilbt
    MFG

    vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe unten das Plus N für 379,- Euro gefunden aber irgendwie scheint etwas dran zu sein denn Otto hat es einmal für 379,90 und einmal für 449,90 gelistet.


    Siehst du hier einen Unterschied zwischen beiden Geräten??
    Ist wirklich irreführend


    [URL=http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-Tab-70-Plus-N-WiFi-pure-white-Tablet-PC/shop-de_dpip_74103877-0/?ArticleRef=74103877-0-3001&expId=3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,22,articlePosition,13;search=queryText,galaxy%20tab]PLUS N 379,90[/URL]


    [URL=http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-Tab-70-Plus-N-16GB-pure-white-Tablet-PC/shop-de_dpip_11332393-0/?ArticleRef=11332393-0-1001&expId=1001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,22,articlePosition,6;search=queryText,galaxy%20tab]PLUS N [/URL]

    Hallo,



    möchte mir ein Tablet kaufen, die 10 Zoll sind mir zu gross deshalb habe ich mich für Samsung entschieden
    Das Tab muss auf jeden Fall 3G fähig sein und diese Telefonfunktion auch haben.


    Nun habe ich gesehen das es das Samsung Tab 2 gibt und das Plus N ?
    Nur konnte ich keinen richtigen Unterschied zwischen den beiden feststellen, welches ist denn nun neuer oder die bessere Wahl ?
    Mir ist die Qualität wichtig, die Seitenwechsel müssen flüssig ablaufen wie beim I Pad.
    Würde mich über einige Infos freuen da ich ich Inet nicht wirklich weiter gekommen bin, auf der Seite von Samsungs sind beide gelistet und das PLus N ist um fast 100 Euro teurer als das TAb 2?
    MFG