Beiträge von Hanhandy

    Hallo an alle,


    habe einen Macbook Pro 15 Retina dieses Jahr im Februar 2013 bei Media Markt gekauft und nun reagiert das Touchpad nicht mehr und das Gerät fährt manchmal einfach in den Ruhemodus.


    Nun frage ist, soll ich es zu Media Markt bringen oder direkt zu Apple? Ich frage weil, bei meinem letzten Notebook war das so das die mir nach dem dritten Reparatur, das Geld zurückbezahlt haben.


    Wenn ich es zu Apple bringe, wird es dann von Media Markt als Garantiefall akzeptiert wenn später (ich hoffe nicht) weitere defekt auftreten??


    MFG

    Hallo,
    habe mir bei Amazon das Z10 bestellt bekommen, nur konnte ich mir das Gerät nicht einrichten, beim einrichten wollte es das ich den blackberry Nutzungebdingungen zustimme, wollte ich aber er rief diese nicht auf hat die ganze Zeit geladen geladen geladen ....



    Ausgetauscht und ein neue Gerät bekommen, derselbe Fehler, nach 100 versuchen klappte es, nun kommt das handy nicht ins Internet weder durch Wlan noch durch 3G, Obwohl ich mit dem Router gekoppelt bin und dieser auch angezeigt wird, gibt es keine Verbidnung ins Internet.


    Update nicht möglich wegen Fehlermeldung 2032 .....



    Ist da irgend eine Einstellung, oder sind die Geräte alle defekt????



    Würde mich über einige Nutzerinfos freuen, denn es kann ja nicht sein das alle Geräte defekt sind?!?


    MFG
    KEMAL

    mir ist mein Ipad mini gerade hingefallen und hat einen Displayschaden, hat eigentlich noch Garantie bis Ende diesen Jahres, die natrülich greifen wird.


    Gibt es bei den Ipad Mini auch wie bei den Iphones diesen Tausch von 1zu1 Geräten in Refurbished Geräte, beim Iphone 4 kostet es glaube ich 140 Euro oder so??