ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
bezüglich der kamera die ja eigendlich noch ned erhältlich is, ich hab aber shcon eine
Da bist du nicht der einzigste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
bezüglich der kamera die ja eigendlich noch ned erhältlich is, ich hab aber shcon eine
Da bist du nicht der einzigste
Im Moment währe der Preis noch Ok, aber dort werden sich so viele Spaßbieter beteiligen das hätte einfach keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
weil ich dort als händler geführt bin und die schale für 23 euro bekomme (statt 39)
Dann bestell doch online bei Nokia oder gilt dort deine Vergünstigung nicht ?
Wer verkauft einen Nokia 8810 Dummy ?
Preis ca. 20 Euro
Angebote per PN
Glückwunsch
Ich als begeisterter Nokia 7650 User bin 18
ZitatOriginal geschrieben von equinox
das sehe ich ähnlich, das wärn klappen-phone was ich mir zulegen würde
Das Nokia J-NM02 sieht ähnlich gut aus
http://www.monline.com.cn/Port…2/0509/images/592524A.jpg
Nokia-Terminal in Farbe und mit Digitalkamera
Das neue Nokia J-NM02 ist ein weiteres Modell, das sich die Finnen für den japanischen Markt ausgedacht haben. Vorerst soll es den Kunden des japansichen Mobilfunkbetreibers J-Phone angeboten werden. Beim J-NM02 handelt es sich um eine Weiterenwticklung des Modells J-NM01. Neu sind nun jedoch das Farbdisplay und die integrierte Digitalkamlera.
Das TFT-Display ist mit seinen zwei Zoll relativ groß ausgefallen und kann bis zu 65.536 Farben anzeigen. Marktbeobachter gehen davon aus, dass das farbige Handy noch im ersten Quartal des laufenden Jahres in den Handel kommen wird.
Die Maße des neuen Nokia-Modells für den Markt der aufgehenden Sonne liegen bei 49 x 94 x 25 mm. Das Gewicht liegt bei immerhin 100 Gramm. Das Display, wie erwähnt in Farbe, besitzt eine Auflösung von 320 x 200 Pixel. Da es sich beim Nokia J-NM02 um ein aufklappbares Mobiltelefon handelt, besitzt es auch ein externes Display, um etwa die Telefonnummer oder den Namen eines Anrufers abzulesen, ohne dazu das Telefon öffnen zu müssen. Das externe Display kann in fünf verschiedenen Farben beleuchtet werden und kann eine Zeile anzeigen.
Die integrierte Digitalkamera kann automatisch (alle zehn Sekunden) ein Foto schießen. Den Kontrast und die Helligkeit kann der User manuell regulieren. Die Fotos kann man in einem Winkel von bis zu 90° drehen.
Die Batterie hält im StandBy bis zu 300 Stunden, in Gesprächen bis zu 115 Minuten. Das Telefon muss rund 85 Minuten an eine Steckdose verbunden werden, bis es, bei komplett entleerter Batterie, vollständig aufgeladen ist.
Im Verzeichnis gibt es Platz für bis zu 500 Kontakte. Doch was nutzt ein Mobiltelefon ohne eine Fotoalbumfunktion? So gut wie nichts. Genau deshalb hat Nokia auch einen Bereich geschaffen, in dem Fotos abgelegt und beschriftet werden können. Der Preis wurde vom Hersteller unterdessen noch nicht bekanntgeben.
Wieso bringt Nokia keine Klapphandy Modelle auf den Eurpäischen Markt
Wenn verwende doch http://www.AviWorld.de
Hier findest du das was du suchst -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=22830
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hey danke für den Text. Woher stammt der? (sag jetzt nicht Korea ;))
Doch von KoreaTimes