Ja, bei mir genau das gleiche! Beides Funktioniert nicht!
Beiträge von MilleMa
-
-
Bekomme ich keine Antwort?
-
Habe die frage schon mal gestellt aber bis jetzt keine Antwort bekommen:
Wenn ich meine Rechnung auf den Komfort EVN umstelle, werde ich dann auch in den neuen Genion Tarif umgestellt? Ich hoffe doch nicht, oder?
P.S.: Habe im November 2004 einen Genion-Online-Vertrag abgeschlossen und bekomme nur den Kompakt EVN, würde aber gerne auf den Komfoert umsstellen.
Danke für euro Antworten!
-
Wenn ich meine Rechnung auf den Komfort EVN umstelle, werde ich dann auch in den neuen Genion Tarif umgestellt? Ich hoffe doch nicht, oder?
-
Weekend-Pack auch nur im neuén Genion-Tarif
Ist das Weekend-Pack auch nur im neuen Genion-Tarif buchbar oder geht das auch im alten?
-
Also ich weiß auch nicht... War gerade im Vodafone Online Shop, weil meine Freundin zu Vodafone will. Entweder ich bin blind oder es geht nicht: Wenn man im Shop auf Handys klickt, kommen nur Angebote für den VF 100 Tarif! Wo kann ich auch andere Verträge auswählen?
-
Ich würde mir gern die Congster Special Flat holen!
Habe aber schon von ein paar leuten gehört, dass da die Downstream-Geschwindigkeit langsamer sein soll! Stimmt das? Habt ihr auch positive Erfahrungen -
Wie seid ihr mit der Performance von Congster zufrieden? Gibt es Erfahrungen? Eigentlöich dürfte es in diesem Punkt ja kaum Unterschiede zu T-Online geben. Congster läuft ja sicher über die T-Online Infrastruktur oder?
Gibt es bei der Special-Flat Einschränkungen, z. B. Bandbreitenbeschränkungen?Grüße
-
Hi,
Sind ALLE Seiten, die ich über den Zugangspunkt o2 Wap GPRS
aufrufe kostenlos? Wenn ich einmal über diesen Zugangspunkt
eingebucht bin, kann ich dann nicht mehr auf nicht kostenlose
Internetseiten kommen? Also müsste ich einfach den
Internet-Zugangspunkt löschen und ich bin auf der sicheren
Seite, d. h. alles läuft über die flat? Stimmt Das? -
Ich habe o2. Bei mir kamen bis gestern SMS die ind D1-Netz geschickt wurden verspätet an (z. T. 2 h später). Wie es heute ist weiß ich nicht, da ich noch nichts ins D1-Netz verschickt habe. Kann eigentlich nicht an o2 liegen, da SMS in die anderen Netze alle sofort ankommen.