-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hallo,
Ich bin eben nur der Meinung, dass du den Telefonanschluss (nicht den DSL-Anschluss! WICHTIG!) besser über die T-Com schalten läßt, da im Falle eines Problems die T-Com nur an Congster und Congster an die T-Com verweisen wird.
Das ist aber vielleicht auch eher meine persönliche Einschätzung, siehe MilleMa. Bei ihm/ihr hat ja auch mit Telefonanschluss alles spitze geklappt.
Gruß
Veit
Wegen der Zuständigkeit brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe mal bei Congster angefragt und wurde an T-Com verwiesen. Dort hat man mir dann aber sofort weitergeholfen, da der Auftrag schon eingegangen war. Klappt alles wunderbar. @ Veit:Hast du andere Erfahrungen?
Da ist Arcor das totale Gegenbeispiel. Dort klappt gar nix (zumindest war das bei mir mal so)
-
Also ich habe vor wenigen Wochen ein ganzes Paket (Tlefonanschluss + DSL-Anschluss und country-flat) bei congster bestellt. Hat alles prima geklappt. Bestätigung von T-Com mit Freischaltungstermin kam ca. eine woche später ins Haus geflattert. Auch die Hardware ist pünktlich gekommen!
-
Hi Leute,
o2 hat ja auf der cebit bekannt gegeben, dass sie bald zusammen mit Telefonica DSL-Anschlusse anbieten wollen.
Weiß da jemand genaueres? Wann soll das Angebot starten, Preise etc.?
-
Hi Leute!
So wie ich gesehen hab ist die GSM (1900) Abdeckung in Mexico ja nicht überall so gut.
Dann gibt es dort ja noch Nextel oder? Nextel funkt ja nicht im GSM Standard, wie ich weiß! Wie ist denn da die Netzabdeckung? Gibt es Erfahrungen?
-
-
Hmm, heute habe ich schon wieder das gleiche Problem...
Ich glaube aber nicht, dass es am Handy liegt, da es z. B. in Stuttgart-Plieningen einwandrei funktioniert.
Gibt es denn heute wieder niemanden, der das gleiche Problem hat?
Hab auf jeden Fall mal bei der Hotline angerufen. Es wird "weitergeleitet"
-
Hi,
ich halte mich gerade in 70794 Filderstadt-Bernhausen auf. Ich kann hier weder abgehende Gespräche führen (nur Stille in der Leitung), noch bin ich für andere erreichbar. Der Anrufende hört immer nur die Nichterreichbarkeitsansage. Im Netz bin ich aber eingebucht und auch die Homezone-Anzeige funktioniert auch.
Kommt jemand aus dieser Gegend oder aus dem Bereich Esslingen/Stuttgart und hat ähnliche Probleme?
-
In der Pressemitteilung ist nur von West-, Nord- und Ostdeutschland die rede! Was ist mit Süddeutschland?
-
Wie kann man die Technikhotline erreichen? Muss man sich durchstellen lassen? Gibts auch eine e-Mail Adresse speziell für technische Fragen oder Netzausbau?
-
@ MaxXx Ich komme aus 72336 Balingen, Baden Württemberg.
Auch bei Bekannten funktioniert der Indikator und die 1010 nicht!