-
Re: S55- bei E-Plus
Zitat
Original geschrieben von olaf70
Weiß jemand über die Verfügbarkeit des S55 bei E-Plus bescheid oder bei Providern die E-Plus anbieten???
Hab gerade mit der 1000 bei E-Plus-Service wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert. Nachdem ich das mir angebotene Nokia 6510 nicht wollte, bot man mir das S55 an...... Muss mich aber noch bis Mitte Dez. gedulden, es soll aber spätestens ab der 3. Dezemberwoche verfügbar sein. Und für alte Bestandskunden solls das gute Stück auch ohne Cam geben. Über den Preis konnte mir die gute Frau leider noch nichts sagen(is ja bei Vertragsverlängerung meist eh anders)
Gruß,
Andreas
-
Danke Mort...... das mit der evtl. einspielmöglichkeit von t9 packages lässt ja schon mal hoffen........
der link is einfach spitze....... supergenial..... DANKE
-
Kann mir von Euch jemand sagen, ob im S 55 ein T9-Wörterbuch Spanisch ist? Bei E+ war man mit dieser Frage vollkommen überfordert und das C55 hat vielleicht eine etwas andere Ausstattung. Und mich durch die Menüs aller Handys zu wurschteln is auch nicht das Gelbe vom Ei.
Hintergrund dieser komischen Frage ist, daß ich viel in Spanien bin und recht viele SMS in spanisch schreibe. Bei meinem Nokia 6210 gabs mal ein spanisches Wörterbuch (solange bis das Display gewechselt wurde und die neue Nokia Software aufgespielt worden ist... natürlich gibt es bei Nokia Deutschland kein t9-spanisch mehr..... dafür aber türkisch.... suppa sach! die alte software gibts natürlich auch nicht mehr! ---> nie wieder Nokia).
Vielleicht kennt jemand auch ein anderes Handy(kein Nokia) das vielleicht ein spanisches t9 mit drin hat.
Danke schon mal im voraus!