-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen ( einmal für meine Frau und einmal für mich) mit den folgenden Eckdaten:
- iPhone 7 mit 128GByte Speicher
- mindestens 2 GByte Daten
- LTE ist zwingend nötig, da wir sehr ländlich wohnen und die 3G-Versorgung eher bescheiden ist
- Telefonflat für alle Netze
- SMS-Flat darf sein, muss aber nicht
- Rufnummernübernahme von otelo (Verträge laufen am 4.8.17 aus, Opt-In ist gesetzt)
- bevorzugtes Netz ist die Telekom / Vofafone würde alternativ bei einer Kostenersparnis auch gehen
- Rahmenvertragsberechtigung für die Telekom ist vorhanden
- EU-Roaming sollte auch vorhanden sein
Viele Grüße Olli
-
Hat denn niemand ein Angebot für mich?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen ( einmal für meine Frau und einmal für mich) mit den folgenden Eckdaten:
- iPhone 7 mit 128GByte Speicher
- mindestens 2 GByte Daten
- LTE ist zwingend nötig, da wir sehr ländlich wohnen und die 3G-Versorgung eher bescheiden ist
- Telefonflat für alle Netze
- SMS-Flat darf sein, muss aber nicht
- Rufnummernübernahme von otelo (Verträge laufen am 4.8.17 aus, Opt-In ist gesetzt)
- bevorzugtes Netz ist die Telekom / Vofafone würde alternativ bei einer Kostenersparnis auch gehen
- Rahmenvertragsberechtigung für die Telekom ist vorhanden
- EU-Roaming sollte auch vorhanden sein
Wer kann mir zu diesen Eckdaten ein gutes und günstiges Angebot machen?
Viele Grüße
Olli
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung in welchem Zustand die refurbished iPhones 4s sind? Mich interessiert da besonders der Akku und das Display.
Viele Grüße
do2yot
-
War gerade hier in Münster in den beiden Shops in der Innenstadt und auch dort kannte man die Aktion nicht... Damit hat sich meine Frage von vorhin wohl erledigt :mad:
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand das Handy ausserhalb des Centro's zum Angebotspreis gesehen oder bekommen?
Viele Grüße
do2yot
-
Klingletöne
Hallo zusammen,
auf der SE-Seite stand unter den technischen Daten des K810i nichts von Musiktonunterstützung. Beim K800 wohl. Kann das K810 keine MP3-Klingeltöne wiedergeben???
-
Hallo zusammen,
wer kann mir denn ein gutes Angebot für ein Nokia 6233 mit original T-Mobile Relax 50-Tarif machen? Provider, wie Mobilcom oder ähnliches kommen für mich nicht in Frage, habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht.
In Erwartung guter Angebote
do2yot
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Schubladnvertrag mit einem Nokia 6230i. Hat da jemand was günstiges im Angebot?
Danke schon mal.
Viele Grüße
do2yot
-
genau so ist es....
Danke für die Modellempfehlungen... werde mich da mal durchkämpfen!! Schönes WE!