-
Mögl. Anzahl v. Verträgen - Liefertermin getmobile.de
Ich habe in meiner "Großfamilie" momentan 6 Verträge, davon 4 original Vodafon, 1 Debitel D2 und 1 Mobilcom D2. Alle auf meinen Namen, gab nie Probleme.
Schreiben von getmobile.de:
"Sehr geehrter Herr xxxx,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Nokia E90 voraussichtlich erst ab KW28 verfügbar sein wird.
Sollten Sie während der Wartezeit eine Handyrechnung für den Zeitraum ohne Handy erhalten, senden Sie uns diese bitte in Kopie ein. Wir werden bei Nichtnutzung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto erteilen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Desiree Mathey
getmobile.de Customer Care"
Ich habe gleich bei getmobile nachgefragt: Die Karten werden erst mit dem Handy verschickt, Verträge beginnen auch erst dann zu laufen. Soll lt. dem netten Herrn von getmobile auch noch nicht vorgekommen sein, dass man schon vorher zahlen musste. Auch die Widerrufsfrist für die Verträge laufen erst mit Auslieferung der Hardware - Aushändigung durch den Postboten.
Gruß, HP110
-
Von Verfügbarkeit / Lieferzeit stand überhaupt nichts drin. Aber nach dem, was hier im Forum geschrieben wurde, war mir klar, dass es nicht vor Juli wird.
Verträge kannst du wohl machen, solange die Schufa keinen Negativeintrag hat.
Gruß, HP110
-
E90 bei getmobile
Handyfreak83
Nokia E90 für 516€ bei getmobile
Huhu
Hab gerade das E90 im Prämiumkonfigurator entdeckt.
Kosten:
84€+2x Time&More50 Special ohne AG macht ein Fixkostenpreis von 516€.
Werde gleich mal bestellen
Ich habe sofort selbiges Angebot genutzt. Ist seit gestern nicht mehr verfügbar. Heute kam ein eMail von getmobile, das E90 ist leider erst ab 28 KW lieferbar. Die habe einige hundert geordert, jedoch wohl schon 900 Vorbestellungen. Das wird ein Geduldspiel.
Gruß, HP110
-
Hallo Hector,
habe Dir eine PN geschickt. Kannst Dich bei Wunsch melden.
Gruß, Heiko
-
was muss ich denn eingeben um zu wissen, welche Software ich habe?
* , rechts , * , links , links , * , links , *
jetzt erscheint die Service-Seite mit allen Softwarenummern, Konfigurationen etc.
Gruß, Heiko