Beiträge von HP110

Programm Punkwigs lässt sich nicht deinstallieren

Christian72D hat vor geraumer Zeit schon das Problem mit diesem Programm gehabt.
    Ich habe es im internen Speicher meines N95 installiert und anschließend die jad. und jar. Dateien auf der Karte gelöscht.
    Jetzt bekomme ich diese Programm nicht mehr deinstalliert. :(
    Hat hier bitte jemand eine Lösung parat?
    Vielen Dank

Hat denn niemand eine Lösung parat, wie ich das Program vom Telefonspeicher (nicht SD-Card) löschen kann??? :(

Verkaufe mein 2 Wochen alten E90 für 777, - EUR. Erworben im Nokia-Shop Reutlingen. Frei von jeglichem Branding. Nahezu ungenutzt, hat das Haus nie verlassen. Ist mir leider doch zu sperrig und als Spielzeug zum experementieren zu Hause doch zu teuer. Habe bereits auf Front- u. Innendisplay eine Brando-Schutzfolie. Das gesamte Zubehör ist mit Ausnahme des Datenkabels unbenutzt. Auch die SD-Karte ist jungfräulich. Besichtigung und Abholung selbstverständlich möglich (88512 Mengen). Komme bei schönem Wetter :cool: auch ein Stück mit dem Zweirad entgegen.
    Gruß, HP110

Re: Auch in rot?

War gestern in Ulm im Nokia-Shop. CSC-Shop in der Neuen Strasse. Die haben das E90 mittlerweile auch in rot. Hatte mir jedoch schon vor 1 Woche dort das mocca geholt. Sieht in rot auch toll aus. Würde jedoch mein mocca nicht eintauschen wollen.

:) Vielen Dank, Doktor. Habe die USB-Host-INF (4 Stück rausgeschmissen) und gesichert. Momentan ist Ruhe auf dem Desktop. :top:

Welche inf-Datei meinst du? Da gibt´s viele in C:\Windows\system32\drvstore\...
    Hab keinen Plan, welche ich da löschen könnte.

E90 Tausch

Habe heute mein E90,welches ich am Mittwoch gekauft habe, im Nokia-Shop Reutlingen getauscht. Das jetzige hat zwar auch noch das Rauschen im Video und bei der Sprachaufzeichnung, jedoch nicht ganz so laut. Zudem ist es besser verarbeitet.
    Der Shop-Mitarbeiter sagte, dass das Rauschen ein Problem in der Software ist, welche durch ein FW-Update behoben wird, wenn dann mal eins vorliegt. :confused:
    Mein Player funktioniert jetzt auch tadellos. Konnte vorher nicht von einem Titel zum nächsten springen.

Habe heute mittag beim Nokia-Point in Reutlingen angerufen, wann es denn das E90 gibt. Sagt die gute Frau doch, sie hat zwei und ob ich eins möchte. 1 h später war es meins. Nicht schlecht, das Teil. Muss mich mal jetzt etwas intensiver mit beschäftigen.

Gruß, HP110

Wartezeit bei handytick/fonmarkt

Ich warte leider schon seit 1,5 Wochen auf mein "sofort lieferbares" Handy. Habe es bei fonmarkt.de bestellt, gehört zusammen mit handytick.de zum Online-Handel der Fa. MOTION TM Vertriebs GmbH.
    (http://www.motion-tm.de: "Motion Tm Vertriebs-GmbH ist unter anderem mit der Seite fonmarkt.de einer der führenden Versandhandel für Mobilfunk und Multimediageräte in Deutschland.")

Ich habe noch keine eplus-Nummern bekommen.

getmobile:
    "... Der Bote überprüft bei einer Bestellung mit einem Mobilfunkvertrag Ihre Identität anhand Ihres Ausweises/Reisepasses und lässt Sie Ihren Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar bleibt bei Ihnen, das andere Exemplar nimmt der DHL-/UPS-Bote wieder mit.
    ....
    Folgen Sie den Anweisungen, die Ihrem Paket beiliegen. Wir lassen Ihren Handyvertrag (SIM-Karte) beim Netzbetreiber/Provider freischalten und teilen Ihnen Ihre neue Rufnummer per SMS auf Ihr neues Handy mit. Spätestens 24 Stunden nach Erhalt des Handys können Sie los telefonieren. "

:confused:

Rein theoretisch kann ich die Nummern erst bekommen, wenn meine Identität festgestellt wurde. Andere Shops lassen sich die Verträge und Legitimationsnachweise per Post zuschicken. Getmobile macht alles online, somit noch keine gesicherte Legitimation.

Gruß, HP110

Wo rufst du die Daten ab? Ich kann lediglich mit meiner Auftrags- u. Kundennummer den Bestellstatus abrufen:

"Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

So siehts bei mir seit Freitag aus.

Gruß, HP110