Verkauft
Gruß, Heiko
Beiträge von HP110
-
-
:top:
Preis ist mehr als ok für ein neues iPhone mit Garantie.
180,- EUR. -
Angebot bitte ohne Tausch
:top:
-
Biete neues iPhone mit dem T-Mobile Complete-M Tarif für 49,- EUR im Monat. Nähere Tarif-Details bei T-Mobile.
Gerät ist absolut neuwertig mit Audio-Adapter von Griffin für den Anschluß herkömmlicher Kopfhörer, einem Skin, zweitem Netzladegerät mit USB-Datenkabel und einem unbenutztem Autoladegerät. Alles Zubehör von Apple mit Rechnung.
Mit Brando-Schutzfolie auf dem Gerät.Mein Preis 180,- EUR incl. Versand
Übernahmevertrag wird von mir vorbereitet versandt, der Käufer trägt seine Daten ein und autorisiert sich in einem T-Punkt oder T-Mobile Geschäft.
Grund für meinen Verkauf ist die sehr schlechte Netzabdeckung von D1 hier bei mir zu Hause. Muss wieder zu D2 wechseln. Ein Entsperren der Geräts kam für mich aus Garantiegründen nicht in Frage. Ergibt auch wenig Sinn, denn das Gerät kann seine ganzen Vorzüge nur im D1-Netz mit EDGE ausspielen.
Sehr gerne Besichtigung und Abholung in 88512 Mengen.
Gruß, Heiko -
HOTSPOT-Flat
ZitatOriginal geschrieben von mibra360
Nein das stimmt nicht, die Telekom behält sich diese Option nur vor, sollte es zur allgemeinen Ausnutzung der Flat kommen.Ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon wisst bezüglich der HOTSPOT flat.
Ihr müsst eine SMS an die 9526 senden und das Wort "open" reinschreiben, dann bekommt ihre eure Zugangsdaten
Habe auf diese Weise sofort meine Zugangsdaten bekommen und einen Link auf T-mobile/business/hotspot. Demnach kann ich mich im Hotspot einloggen und dann per Kreditkarte meine Onlinezeit 15 min. 1 Std. usw. bezahlen. Von kostenloser Nutzung kann ich leider nichts finden.
Hat das jemand schon mal in der Praxis (Mc Donalds z.B.) getestet?
Hier gibt es pro Tag eine Stunde HappyHour (bis 30.04.2008 befristet), anschließend gehts mit Hotspot Pass, Hotspot Flat oder Hotspot by Call kostenpflichtig weiter -
mp3 in aac umwandeln
edit: war zu voreilig, alles schon beantwortet worden
-
Slider verdient jetzt seinen Namen
Vielen Dank für den Tipp. Brauchte nur die rechte Schiene "richten". Nach 4 Versuchen war es einfach perfekt. Gut geschmiert einfach Spitze.
Gruß, Heiko
-
Programm deinstalliert
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Spontan fällt mir die Radikalkur ein - Formatieren des N95.Oder die Anwendung erneut installieren - aber diesmal nicht den Ursprung löschen! - und die Deinstallation versuchen.
Gruß newbieneu
Das mit dem drüber installieren war der Schlüssel zum Erfolg. Vielen Dank, somit ließ sich Punkwigs deinstallieren.
Gruß, Heiko
-
Re: Programm Punkwigs lässt sich nicht deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von HP110
Christian72D hat vor geraumer Zeit schon das Problem mit diesem Programm gehabt.
Ich habe es im internen Speicher meines N95 installiert und anschließend die jad. und jar. Dateien auf der Karte gelöscht.
Jetzt bekomme ich diese Programm nicht mehr deinstalliert.
Hat hier bitte jemand eine Lösung parat?
Vielen DankHat denn niemand eine Lösung parat, wie ich das Program vom Telefonspeicher (nicht SD-Card) löschen kann???
-
Programm von N95 deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
Mit JAVA-Soft habe ich das Problem bislang noch nie gehabt. Aber mit .sis-Dateien. ..und dazu mal das Tut geschrieben - hoffe es hilft.kann ansonsten sein, dass ich in nächster Zeit den Ball zu dem Thema hier was flacher halte, habn neues Hobby: FLIEGEN!
Danke für deine Antwort. Jedoch ist das Programm im Handyspeicher installiert und nicht auf der Speicherkarte. Ich kann es nicht mehr deinstallieren.
Viel Spass beim fliegen und allzeit gute Landung