-
VTerm100
Zitat
Original geschrieben von reality2004
eine frage, wo finde ich VTerm100? Welches Programm muss ich dazu installieren
[edit]
ok schon gefunden
Ja wo ist es denn? Auch in einem anderen Forum wird gefragt und dann hat man es doch schon gefunden. :confused:
Auch ich hab es endlich gefunden. Allerdings unter Term-vt100.
Da kann man natürlich lange suchen. :mad:
Gruß, Heiko
-
Deinstallation Extended Preferences 1.3
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Auch über den Installer ...
Eben dies funktioniert leider nicht. :confused:
Gruß, Heiko
-
[QUOTE] Original geschrieben von danilkazzz
Extended Preferences heißt es. Unter Tweaks
Bei mir gehen jetzt die Einstellungen nicht, es kommt immer nur der gestreifte Bildschirm und im Installer kann ich es nicht deinstallieren!
Weiß denn jemand, wie man es wieder deinstallieren kann.
Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ich meinte auch, ob es überhaupt irgendwann möglich ist softwaretechnisch da was zu machen.
Oder ob es generell nicht geht, da die Kamerahardware es verbietet.
Gebe den Ball an dragon-tmd weiter. Ich mit meinem Halbwissen :mad: denke jedoch, dass es die Hardware nicht zulässt. Für einen Autofocus benötigt man meines Wissens nach ein bewegliches Linsensystem.
Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ist mit solch einem Zusatzprogramm für die Kamera, wie zBsp Camera Pro, eine Autofokusfunktion möglich oder geht so etwas von Seiten der Hardware nicht?
Wie ich schon zuvor geschrieben habe - da kein Autofokus, sondern fest eingestellte Brennweite - keine Scharfstellung beim zoomen. Leider, wäre ansonsten ein Spitzenprogramm.
Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Favoriten:
SMSd gibt es jetzt in einer neuen Version 0.20. Imho damit besser, als iSMS. Suche von Texten, weiterleiten von SMS, kein Problem.
Swirly MMS heisst der MMS Klient nun und funktioniert einwandfrei (habe es nochmal mit einem Samsung X830 getestet).
iSIM ermöglicht den Zugriff auf die Simkontakte.
iDialer ist ein verbesserter Dialer mit Suchfunktion.
Camera Pro ist ein gutes Kameraprogramm mit Digitalzoom.
Search sucht in den Kontakten nach einem speziellen Namen.
Nunmehr hat das iPhone fast alle Features, die auch ein "normales" Mobiltelefon hat.
Jetzt bitte noch eine "Copy & Paste" Funktion ...
Alles anzeigen
Danke für die Progammtipps.
Habe gleich fleißig installiert und prompt kam bei mir die "Speicher voll"-Meldung, so dass erst mal deinstallieren angesagt war.
Vor allem das Camera Pro hat es mir angetan. Allerdings bringt der Zoom nicht viel. Die Bilder sind absolut unscharf. :confused: Vermutlich ist der Fokus der Kamera auf die feste Brennweite (der originalen Kamerasoftware) eingestellt. Oder umgekehrt :o . Schade, dass wäre was gewesem.
Gruß, Heiko
-
Verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Für iPhysics muss man die Source "http://iphone.r4m0n.net/repos" hinzufügen...
Danke!
Sehr nettes Gimmick.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann euch nur "iPhysics" empfehlen, macht süchtig!
Wo gibt es das. Im Installer ist es nicht gelistet.
Happy new year
-