Beiträge von HP110

Ladekabel nicht für iPhone UND iPod passend

Habe ein Ladekabel (Netzladegerät) von a-Quip, vertrieben u.a. von Medimax, Mega-Company, Mediamarkt & Co

Passt am iPhone, nicht jedoch am iPod Nano 3.G.

Breite ist ok, jedoch ist der Stecker zu hoch für den Nano.

Zitat

Original geschrieben von lpt1-ph1L
    IP-Adresse findest du unter "einstellungen->WIFI" und dann den blauen Pfeil neben deinem Wlan Netz drücken

Gruß, Heiko

Zitat

Original geschrieben von lpt1-ph1L
    Sollte SSH aus unbekanntes Gründen nicht funktionieren, oder die Dateimenge die du aufpsielen willst ist recht groß dann bei ne USB-Verbindung mit deinem IPhone auf KLICK_MICH

E/ zu langsam

´

Mit dem iPhoneBrowser 1.5.2.0 kann ich keine Dateien kopieren und einfügen, nur neue Ordner erstellen. In diese jedoch selber nichts einfügen.
    Mit der Version 1.0.2 kann ich zwar das iPhone als Laufwerk in den Explorer einbinden, jedoch nichts per drag and drop oder copy / paste in irgend einer Form aufs iPhone bekommen.

Gruß, Heiko

Klingelton wieder weg

Also alles beim alten. Soeben kurz im Installer gewesen. Promt war wieder der eigene Klingelton weg und wieder auf Marimba gestellt.
    :flop:
    So langsam nervt es, das dieses iPhone keine eigenen Klingeltöne eingestellt lässt. Sowas hatte ich bei anderen Herstellern nie erlebt.
    Werd mich wohl jetzt doch von diesem Teil trennen, da dies ja wirklich nicht sein kann. Hab keine Lust, alle Nas lang mir den Ton immer wieder neu einzustellen und laufend Anrufe zu verpassen.

Gruß, der noch iPhone-Besitzer

Vielen Dank, Bekiro.
    Habe die MP3 auf 20 sec. gekürzt und siehe da, ITunes hat´s synchronisiert.
    Mal sehen, ob der Klingelton im Gegensatz zu SendSong jetzt in den Einstellungen bleibt.
    Wollte die m4r-Datei manuell per iPhone-Browser auf´s iPhone schieben, aber dass funktionierte leider nicht. Ich kann überhaupt nichts manuell hin und her kopieren

Gruß, Heiko

Wo oder wie kann ich die IP-Adresse auslesen? :confused:

Gruß, Heiko

[QUOTE] Original geschrieben von Kaske
    ...
    Mit iTunes schneiden (max. 40 sek., sonst kein sync)
    ...

Wie kannst du Titel im ITunes zuschneiden? Ich finde unter Titel - Informationen - Optionen lediglich die Möglichkeit, den Beginn und das Ende der Titelwiedergabe zu bestimmen. An der Dateigröße jedoch ändert sich nichts :(

Zwar klappt es mit SendSong auch, jedoch ist nach jeder Synchronisation oder Ein- und Ausschalten des iPhones die Klingeltoneinstellung automatisch wieder bei "Marimba". Mit der Zeit nervt das extrem, weil man sich nicht auf seinen eingestellten Klingelton verlassen kann und man dann diesen Marimba einfach nicht wahrnimmt. Habe so schon einige Anrufe verpasst.

Gruß, Heiko

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Ist doch schön wie Behörden ihre Diensthandys abgeben und damit Steuergelder verschwenden..

Die Handys werden erst nach Ablauf der Verträge ausgesondert. Bei Neuabschluss oder Verlängerung der Verträge bekommen die über Rahmenverträge eh die Mobiltelefone umsonst, so dass der Steuerzahler (zumindestens für die Telefone :D ) nicht bluten muss.