Beiträge von HP110

Re: Re: Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?

Hallo Barney, habe auf deine PN geantwortet. Sorglospaket für alle Netze.

Gruß, Heiko

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der schwarze Stick (Web'n'Walk Stick) macht inzwischen auch 7,2 MBit/s (HSDPA), genau wie der weiße. Nur HSUPA (beschleunigt den Upload, merkt man beim normalen Surfen gar nicht) unterstützt nur der weiße (Web'n'Walk Stick III).

Davon träume ich nur. Ich habe so ungefähr 130 kb/s, wen es gut läuft :mad:
    Die Software - T-Mobile web´n´walk.app - auf meinem Macbook Air zeigt auch immer nur normale GSM-Verbindung an. Einstellmöglichkeiten gibt es da gar nicht, oder?

Gruß, Heiko

Zitat

MultiSIM funktioniert im Stick einwandfrei.

Du hast nun einen Tarif mit Dayflat, wenn Du damit online gehst kostet es 5 Euro pro Tag extra! Das Datenpaket vom Complete-Vertrag wird Dir nicht angerechnet, es sei denn Du steckst die MultiSIM in die Datenkarte. Aber das wäre auch mit dem Xtra-Stick gegangen, selbst getestet und in Nutzung ;)

Ne, ne. Die Dayflat-Karte liegt in der Schublade. Ich nehme die MultiSim. Aber im Xtra-Stick geht wohl irgend ein schneller Modus nicht. HSDPA oder was weiß ich, wie das alles heißt.

Gruß, Heiko

Habe seit gestern mein 3G, daher biete ich hier mein erstes iPhone 8GB mit FW 1.2 an.
    Es ist ein enstperrtes Gerät mit Installer usw. Mir fehlen hier die entsprechenden Fachbegriffe.

Vollständiges Zubehör in Originalverpackung, zusätzlich Apple-Adapter fürs deutsche Stromnetz.
    Vorn Brando-Schutzfolie, hinten Klarsichtfolie.
    Mit Ausnahme feinster Kratzer auf dem Chromrand, die sich wirklich nicht verhindern lassen, ein Gerät im absolutem Topzustand, immer in einer Velourtasche aufbewahrt. Im Dezember 07 aus den USA und in Deutschland entsperrt.

Meine reale Preisvorstellung ist 300,- EUR. Fairer Preis incl. Versand, ist doch klar.

Gebe noch ein Skin sowie ein Audioadapter mit dazu. Auf dem Gerät einiges an Software, die man so über den Installer halt bekommt.

Bei Fragen Mail an hp110@web.de oder 0174-3441119 (Vodafone auf iPhone - ist doch klar)

Gruß, Heiko

Zitat

Hast Du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen oder via Hotline? Falls im Shop, kannst Du den Vertrag nicht ohne weiteres widerrufen. Falls der Shop es dennoch storniert würde ich Dir empfehlen den Stick mit Xtra über die T-Mobile-Webseite zu bestellen. Es gibt aktuell einen Gutschein über 20 Euro, mehr dazu im Werbeforum.

Allerdings bedenken, dass der schwarze Stick kein HSUPA kann.

War gerade im Shop. Die freundliche Dame sagte mir, dass die MultiSim im xtra-Stick nicht funktionieren würde und sie mir daher den Stick (DyFlat) angeboten hat. Kostet mich über 24 Monate zwar 120,- EUR statt ca. 80 - 90,- der Xtra, aber so habe ich die Gewähr, dass es funktioniert.

Gruß, Heiko

Zur Akkulaufzeit meines iPhones kann ich noch nicht viel sagen. Mein erstes iPhone lauft 3 bis 4 Tage, bei gelegentlichen Anrufen und SMS und ein paar Spielen. Mal sehen, wie sich das 3G schlägt.
    Beim Macbook Air schreibt Apple, sollte man einmal monatlich das Gerät vollständig entladen und dann mind. 5 - 6 Std. im entladenen Zustand belassen und dann vollständig aufladen und nach Statusanzeige 100% noch 2 Std. weiter laden, da der Akkus tatsächlich erst bei ca. 80% ist.
    Ich werd das beim iPhone auch so praktizieren. Irgendwann bekommen wir schon Laufzeiten von 1 Woche hin ;)

Gruß, Heiko

Zitat

Ohoh, klingt nach einem separaten Datenvertrag, den Du wegen dem Stick nun hast, also mit zusätzlichen Grundgebühren. Den muss man natürlich separat kündigen.

Hab gerade noch mit einer freundlichen Dame von der Hotline geredet. Die sagte auch, ich muss 5,- EUR monatl. dafür blechen. Ich soll sofort das kündigen und mir statt dessen den Webn´walk Stick mit xtra-Card holen.

Gruß, Heiko

Habe heute zu meinem neuen 3G die MultiSim für 30,- EUR und den Web´n´walk Stick III für 5,- EUR löhnen müssen. Neben der MultiSim gab es die zum Stick gehörenden SimCard dazu, welche ich in den Schreibtisch legen soll. Ob die später seperat gekündigt werden muß, wusste die Verkäuferin auch nicht.

Gruß, Heiko