-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Hallo allerseits!
Mich würde mal interessieren, wo ihr die Information herhabt, dass die neuen Akkus keine schwarzen Balken mehr am Rand des Hologramms haben? Auf der Nokiaseite finde ich darüber nichts.
Ich forsche nämlich auch gerade nach, ob mein heute von Ebay gekaufter Akku BP-6MT original ist.
Den von Nokia auf der Seite erklärten Hologrammtest hab ich gemacht mit den verschiedenen Kippungen. Das Hologramm scheint echt zu sein.
Nur wie gesagt ohne Balken.
Und auf der Rückseite ist die Schriftdicke etwas schlanker als beim Original-Auslieferungsakku
Ich habe hier zwei Bilder, und bin mal gespannt auf eure Meinung:
Bild 1
Bild 2
Alles anzeigen
Hat mich auch irritiert - Bei meinem Arte war auch kein schwarzer Balken - Nokia spricht aber nach wie vor bei der Akku-Echtheitsüberprüfung auf seiner Homepage von diesem Balken.
-
Da ist nur das "normale" 8800 und 8801 (ist wohl die Black-Version) aufgeführt - beide eigentlich auch S40, nur die Arte-Reihe ist nicht dabei. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Du machst nichts falsch... Es geht nicht mit Kategorien! Dir bleibt nur die Möglichkeit einen 2./3./4./... Kalender anzulegen und so eine farbliche Unterscheidung zu erzielen.
Der Kalender im iPhone hat schon verschiedene Kategorien - nur eine davon ist "Outlook Calendar". Die anderen werden halt nur von MacOS - sprich iCalc übernommen. Ist und bleibt halt ein Apple Gut so.
-
Heute vom dt. Händler bekommen: 8800 Carbon Arte - Made in China!
-
Habe heute mein Arte Carbon bekommen - Made in China. Vom deutschen Händler. Ein Anruf bei Nokia zwecks IMEI - jawohl, 8800 Carbon Arte wird auch in China hergestellt.
Qualität bisher top - kann nichts daran aussetzen.
-
Hallo, hat keiner von Euch einen Tip, wie man die Daten vom Mac aufs 8800 Arte bekommt?
-
iSync habe ich auch installiert. Funktionierte mit meinen E51 und E71 hervorragen, mit 8800 Arte leider nicht.
Leider weiß ich nicht, wie ich die Kontakte in iCalc sonst aufs Handy oder mindestens in die PC Suite oder Outlook bekomme.
-
Hallo in die Gemeinschaft,
mein Arte ist gestern eingetroffen und was ich befürchtet habe - iSync unterstützt es nicht. Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kontakte aus iTunes oder vom iPhone aufs Arte bekomme? Habe noch eine Windows-Partition, jedoch ist dort das Outlook jungfräulich.
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mal im Ernst eigentlich warte ich gar nicht, da mein E90 in black so traumhaft gut ist, das ich befürchte alles was neu kommt entäuscht mich am Anfang! Aber mal im Ernst das E90 ist doch momentan durch nichts zu ersetzen und ich hoffe Nokia bleibt der commi Linie treu :top:
Hi Achim,
ist den die Qualität des E90 mittlerweile so, dass man sich eins kaufen könnte? Hatte damals eins der ersten roten Exemplare, die Qualität war erschütternd - ich will aber wieder eins
-
Möchte ich bitte auch wissen.
Gruß, Heiko