Beiträge von HP110


    Hat mich auch irritiert - Bei meinem Arte war auch kein schwarzer Balken - Nokia spricht aber nach wie vor bei der Akku-Echtheitsüberprüfung auf seiner Homepage von diesem Balken.

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Du machst nichts falsch... Es geht nicht mit Kategorien! Dir bleibt nur die Möglichkeit einen 2./3./4./... Kalender anzulegen und so eine farbliche Unterscheidung zu erzielen.


    Der Kalender im iPhone hat schon verschiedene Kategorien - nur eine davon ist "Outlook Calendar". Die anderen werden halt nur von MacOS - sprich iCalc übernommen. Ist und bleibt halt ein Apple :) Gut so.

    Habe heute mein Arte Carbon bekommen - Made in China. Vom deutschen Händler. Ein Anruf bei Nokia zwecks IMEI - jawohl, 8800 Carbon Arte wird auch in China hergestellt.
    Qualität bisher top - kann nichts daran aussetzen.

    iSync habe ich auch installiert. Funktionierte mit meinen E51 und E71 hervorragen, mit 8800 Arte leider nicht.
    Leider weiß ich nicht, wie ich die Kontakte in iCalc sonst aufs Handy oder mindestens in die PC Suite oder Outlook bekomme. :(

    Hallo in die Gemeinschaft,


    mein Arte ist gestern eingetroffen und was ich befürchtet habe - iSync unterstützt es nicht. Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kontakte aus iTunes oder vom iPhone aufs Arte bekomme? Habe noch eine Windows-Partition, jedoch ist dort das Outlook jungfräulich.



    :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mal im Ernst eigentlich warte ich gar nicht, da mein E90 in black so traumhaft gut ist, das ich befürchte alles was neu kommt entäuscht mich am Anfang! Aber mal im Ernst das E90 ist doch momentan durch nichts zu ersetzen und ich hoffe Nokia bleibt der commi Linie treu :top:


    Hi Achim,


    ist den die Qualität des E90 mittlerweile so, dass man sich eins kaufen könnte? Hatte damals eins der ersten roten Exemplare, die Qualität war erschütternd - ich will aber wieder eins :(