Beiträge von 2Fast4U

X-treme_forces

(Ich wiederhole mich ungerne und ich stehe darauf was und wie ich gesagt habe..willst du hier über meine Art diskutuieren oder über Handys ???

Ich weiss net was Du und deine Gleichgesinnten hier für ein prob. haben...Bewerbungsgespräche habe ich mit 21Jahren gemacht und Mittlerweile Schmeiss Ich die Leute raus wenn Du genauer wissen willst, weil ich mein eigener Chefe bin..mal auch so im Rande...Keine Diskussionen Bitte mehr Drüber.
    Habe Keine Lust auf diese Kindereien. Nochmal..mit meiner aussage habe ich und wollte keinen beleidigen oder sonst nochwas Okay.)

Ansonsten bin Ich wirklich auch daran Interessiert mit dem spiel am gehäuse des Nokia 6288....
    Ist es auch so ein wackelkandidat wie 6280 oder nicht..War Heute nochmal bei MM und Geiz ist Geil Laden Keiner hattte es Vorhanden gehabt..um endlich das Gerät mal selbst unter die Lupe zu nehmen...anscheinend ist Geduld angesagt.

@ Keno
    Sehr gute Zusammenfassung und stimme deiner Meinung voll zu.Hast mir aus der Seele gesprochen.

Weil einige Antworten und Meinungen sind wirklich hier "Off Topic".Was sagt man Gescmäcker sind unterschiedlich..

BIn genauso Dankbar auf jede Erfahrungs-Bericht und Details über dem N95.
    Gruss
    2Fast4U

@squib+@lazybee und alle konsorten...Ob ich ein neuankömmlling bin oder nicht..das Interessiert dich einen Feuchten..
    Liest halt meine Beiträge nicht und hat sich's.

Sind wir hier im Kindergarten oder WAS ??????

Dashier ist ein TT-Treff wenn ihr es vergesseen habt...Kappischhh!!! Ausserdem wolte ich keinem Nahe treten..mit Pappnasen aussage..damit das auch klar ist.

Wenn Ihr schreibt oder Diskuss.. führt dann Über Kommunikation !!!! Neneneeee .

@ dragon
    achsoooo ist das hier...SCHREIEN.. aha dann schreiben wir halt klein was solls...bin nicht zum chattten hier....Die Pupertierenden Pappnasen können sich zumindest Jetzt raushalten.

Will von Erfahrenen Usern und die das Handy schon getestet haben Berichte Lesen..ALSO warten wir es mal ab.

@ ChrisXP UND @ lazybee

ICH KANN SCHREIBEN WIE ICH WILL KLEIN ODER GROSS.... DAS WAR AUSSERDEM AUCH NICHT MEINE FRAGE....

EUREN BLÖDEN UND KINDISCHEN KOMMENTARE KÖNNT IHR ALSO EUCH SPAREN SO VIEL ZU EUREM STATEMENT !!!!!
    LASST ES AM BESTEN IHR BEIDE MIT EUREN KOMMENTAREN SEIN !!!!!!!!!!!!!!

VOR DEM KAUF GENAU ANGUCKEN SOLLTE IST GUT...WENN EINER ES MAL DATALIERT ERKLÄRT WÄRE GUT MIT DER VERARBEITUNG.

Hallo Leute,
    Ich hab da einige Fragen über 6288..wie schon auch der Frank gefragt hatte..

1.HAT DAS HANDY GENAU SO VIEL SPIEL AN DER GEHÄUSE WIE BEIM 6280???
    ALSO WACKELT DAS AUCH ODER IST DAS GEHÄUSE BESSER VERARBEITET ALS BEIM 6280 ? ! ? ?

ICH HATTE MEIN 6280 WEGEN DES WACKLEN/SPIEL AM UNTEREN UND OBEREM SLIDER....VERKAUFT UND (OBWOHL ICH TECHNISCH SEHR ZUFRIEDEN WAR...)

DESHALB HABE ICH SEIT 2-MONATE AUF DIESES SOZUSAGEN ERWEITERTEM MODELL GEWARTET UM VIELLEICHT DOCH NOCH DIESEN ZU KAUFEN!!!

WER VON EUCH DER DIESES HANDY IN DER HAND HATTE ODER ES SOGAR SCHON HAT KANN MIR BITTE DA NÄHERE INFO'S DARÜBER GEBEN:

VIELEN DANK IM VORRAUS

Hallo Leute,
    Ich habe einen D600 und wollte bei mir das TASTENTON Ändern !!

Leider Kann ich Unter:

Einstellung
    Töne
    Tastenton z.B Xylonphon nicht auswählen !!?? Ich klick zwar drauf es gibt dir auch Akkustisch diesen Ton vor..Wenn du es auswählst und aus der Einstellung rausgehst habe Ich immer diesen standart Klickton !!!???

Kann mir vielleicht behilflich sein ???

Vielen Dank schon mal..

HABE ES GELESEN UND GEFUNDEN !!!!

WURDE UNETR DEM THREAD SCHONMAL GEFRAGT.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s
    =&threadid=193148&perpage=15&pagenumber=5

SORRY!!