-
Jaklar ich dachte bis dato auch Warte Lieber bis Vielleicht ein Update kommt..Die Probleme die ich geschrieben hab habe ich dem NSC vor Ort sogar gesagt und nach evtl. Update nichts war bis vorgestern da....also warten..
Diese Probleme treten jetzt nochmehr auf..halt sogar beim Telefonieren..
Und diese Updates was zur verfügung da ist soll angeblich Netzt-Provider abhängig sein..
Stell dir mal Vor der vom NSC konnte mir noch nicht mal sagen was für ein Version 49.02 ist...Nachdem ich gefragt hattte ob er mir es wenigstens vielleicht auf Euro 2 Flashen konnte kam er mir mit der ausrede mit dem Kabel....mal sehen was daraus wird.
-
Hallo,
Ich kappier das einfach nicht mit dem Produkt-Code ändern..habe die seite bekommen.
1. die seite ist auf Englisch und 2. sehe ich soweit mit mein engl. kenntniss nirgends eine anleitung mit N73.. !! ?? ?!!???
An die jenigen die diesen Produktcode geändert haben....Habt Ihr auch die Engl.Seite 0der..eine andere auf deutsche sprache.. ???I
Ich habe die Nase voll von meinem Handy..wollte zuerst es sein lassen..mit dem ändern und warten auf Offiezelles Update möglichkeit aber seit dem das Handy sich mehrmals aufhängt..und auch noch seit gestern..beim Anruf betätigen sich auf enmal auf Englisch sprachige Menü ändert....kann mich das Handy mal..Du kriegst von 3-Servicecentern von Nokia keine vernünftige Antwort...ob möglich sei es Upzudaten...mal haben die keine ahnung oder ih habe kaine kabel..rufen Sie in 2 wocken nochmal an..verdammten.....A....
Sorry für das ausbruch..aber besser als das Handy gegen die Wand zu klatschen....
Hoffe auf eine Deutschsprachige Seite .......Danke
-
Hi,
Eine frage zu diesem Programm FSCaller....Wenn ich es Installiert hab und möchte aus dem Telefonbuch für einen Namen z.B ein Bild zufügen genauer gesagt wenn Ich auf Select Picture draufklick..meldet er mir permanent "Speicher voll Programm schließen und wiederholen" !!! ????????
Ist das ein Bug oder mach ich da was Falsches....????
-
Hast schon recht mcnobs..
mich stört halt nur das mann mich wie auch einige andere hier eni Branding-Freies gerät vertickt haben...und am Ende istes eine Netzbetreiber abhängiges Problem..oder was auch immer dieser Produkt-Code sein soll..
Wie mache ich das mirt dem Code Ändern..kannst du mir vielleicht per mail oder als PN was genaueres sagen ????
Und
mien problem ist dies....vor allem wenn ich Videos aufnehme mit hoher Qualität..habe ich ein summerndes geräusch...was aber auch schonmal gesagt worden ist hier...
>>> Ob nachdem Update das Problem weggeht.. ????
-
Hallo,
@ Reflexio19
Ich habe mir nachdem ich hier im forum gelesen habe einen Marken Speicherkarte gekauft...etwas Teurer aber Läuft Ohne Probleme ...Top!!
Sandisk Ultra II 2-GB
Und eine generelle frage was heir diesme Thread betrifft.
Also Ich habe vor 1.woche an Nokia bezüglich der Software Update eine Frage gestelllt und Kein Antwrot bekommen.
Wenn Ich diese Produkt-Code änder erlischt dadurch die Garantie ? ? ? ?
Ich sag mal Mache es genauso wie "mcnobs" esgemacht hat...Code ändern und dann ein Update....und anschließend wenn Ich mal wegen Garantiefall zum NSC gehen muss und die sehen das......
Gibts dadurch Keine Probleme ????
-
Hallo ,
Nachdem ich Kein Antwort bekommen habe auf meine Frage..auf Summen bei videoaufnahme...habe ich eine Neue frage und hoffe auf einige Antworten von euch.
Also habe ein 2GB Sandisk II Ultra gekauft und wollte z.B einen kompletten film auf die Karte Draufspielen...habe ein MP4 format durch Cardreader in die Karte in dem Ordner Videos darufgespielt ..Leider erkennt das Handy b.zw sieht man von dem Film garnichts auf der Karte ????
Und mit welchem Programm kann ich ein kompletten VCD/SVCD format film in MP4 umwandeln damit ich es Überhaubt auf N73 in Vollbildmodus sehen kann ???
Oder
Besteht die Möglichkeit erst gar nicht in vollbildmodus....die Frage hatte ich zwar gestellt gehabt und das Antwort war ..Definitiv möglich in Vollbildmodus...Aber Langsam bin ich da am Zweifeln..
Kann mir da Erfahrene unter Euch villleicht eine Kurze Hilfestellung geben ???
Dank im Vorruas.
-
Hallo Leute,
Ich habe eben mal mit Meinem N73 ca. 1 Minute ein Video aufgenommen und habe es abspielen lasssen...Und dabei hört man ein Starkes Rauschen im Hintergrund ???
Habe es mehrmals versucht auch mit einer alternativ Speicherkarte...dachte vielleicht das es daran liegen könnte..Aber nichts hat sich geändert....
HAt das Problem vielleicht auch schonmal einer gehabt ?????
-
Also wer hat mittlerweile was herausbekommen bezüglich der Version
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Ist ein Update mittlerweile möglich...Habe eben mal ausprobiert...Es kam nur eine Meldung das eine Neueres Software Version vom NSU gekommen ist..habs installiert leider immer noch nicht möglich ???
Warum..so ein sch.... Weiss nicht woran esliegt..??"!!????!!
Leider Kriegst Du von Nokia auch kein Antwort...Ich denke Egrlich das da einige 100% bekloppte an der strippe sind...Die haben Ja gar keine ahnung vom Update..geschweige von einer Neuerem Version der Software für N73....neneneee
-
Hallo,
Also ich habe es genau nach der anleitung gemacht leider klappt es gar nicht ?? ??
Nokia Software Updater sagt " No Software Updates Available for Your Phone "
Also Jungs gibt es wirklich hier ein Update oder nicht..Wenn Ja Was kann die ursache für solch eine Meldung sein ????
Wäre Nett wenn einer mal behilflich wäre.
Dank im Vorraus.
-
Hallo,
Ich habe fleißig seid ca. 1Woche diesen ausführlichen bericht über N73 gelesen.Habe auch in einigen Shops selbst die möglichkeit gehabt das Handy genauer zu begutachten und fand es wirklich sehr gut..und habe auch vor 2-Tagen eins bestellt.
Das Antwort habe ich Leider hier nicht gefunden und selbst bei Persönlichem test im Shop konnte ich es nicht genau einstellen...
Kann man wenn ich ein Video abspiele auch in Vollbild-Modus den Film anschauen ???
Von einigen habe ich gehört das es ein Balken rundum den Display zu sehen ist..also nicht möglich ! ??? ???
Kann das einer bestätigen..würde es gerne mal wissen ...Und Sorry falls das wirklich schonmal ener beantwortet haben sollte.
Danke.