Beiträge von 2Fast4U

Hi,
    genau ausser dem Thread kann Ich dir folgendes noch sagen..
    Habe auch das TT und die GPS Maus von Holux 236 kann ihc dir Empfehlen !!!!!
    das ding ist TOP unter den GPS Mäusen kannst es selbst lesen und ich benutze es seit 6 Monaten und kann dir nur sagen das ding ist einfach Spitze.

Schau mal unter Holux 236 nach und Kostet sogar 54,99€ !!!!

Meine Meinung vergiss das Nokia...Nokia Kann Handys Bauen aber nicht GPS Mäuse !!!!!!!

Gruss
    2Fast4U

Hallo,
    Kann oder weiss einer mittlerweile wie Powerpoint Präsentationen Automatisch geblättert wird??
    Was muss ich genau umbenennen oder genau machen??

Weil diese Powerpoint Bildschirmpräsentation was ich als email anhang bekomme..die würd ich gerne mir mit dem N73 ansehen !! Oder geht es gar nicht , so das es sich automatisch blättert???

JA danke für's info Updaten ist klar..nur meine ich mit der dicken schrift "Keine Einträge für Heute" besser aussieh !!!

Gibst es Unetrschiedliche Firmware versionen ??? Euro1 und Euro2 ????

Sind die beiden mit deer Deutschen sprache ??

Hallo Leute,
    Ich hab da ein folgendes Problem..

Ich habe mein Produkt-Code geändert um ein Software Update durchzuführen..Grund für dies war Permanentes Abstürzen des telefons...

die Version hatte ich vorher:

Produktcode: 0544952

V3.0638.00.30
    30.10.2006
    RM 133
    Nokia N73 (Y8.01)

Nach dem Update:

Produktcode: 0539239 (Euro 2)

V3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)

bis dahin alles OKAY....Nur was mir so sehr gut gefallen hatte..war auf dem Display "Keine Einträge für Heute" in FETT geschrieben war...und hier bei der Firmware ist es wieder in dünner Schrift..und noch einige sachen fiel mir noch auf...
    Aufjedenfall habe ich das Produktcode wieder mit NSS etc.. aud 0544952 verändert und Anschließend mit NSU auf suche gegangen...siehe da..obwohl das Code wieder geändert wortden war..ist mein Update zu der Früheren version nicht möglich WARUM ????

Kann ich das nicht manuell installieren...ICh würde gerne von Euch Profis b.z.w die Erfahrung schon gemacht haben...Welche auch die Aktuelle Firmware version ist...????

Es Gab einmal diesen 0537289 Euro 1 und
    0539239 Euro 2 hätte ich besser die Euro1 genommen oder wie ???
    Keine Ahnung..Bitte um Hilfe.

Danke eizo...Aber..
    Das der E65 die Formate 3GPP und RealMedia unterstützt ist schon klar..mann kann es unter dem Handyvergleich...auf einer webseite...inside-.... sehen.

Hast du ein E65 in der Hand..b.zw gekauft..und getestet ???..denk mal nicht...Weil vor allem steht nirgends wegen der Videoauflösung und genaue displaygrösse....geschweige halt Welsche Formate es Jetzt genau unterstützt...und Wie lange vor allem kann man es Speichern...Dynam.Sekunden...etc.

Welche Video formate spielt es ab???

Hallo an Alle E65 besitzer...eine Frage habe ich an Euch..

Als ehemaliger N73besitzer konnte ich damit die Formate MP4,3GP und 3GPP abspielen...

Stimmt es das mann Nur diese 3gp format unterstützt ????

Weil ich habe mit der N73 Filme angeschaut..serien umgewandelt in das richtige format..etc...
    Geht das mit der E65 nicht ?????

Wäre Dankbar wenn ich das mal testet würdet oder zumindest die erfahrenen darüber was sagen!!

Danke.

Speicherkarte micro oder Mini SD Karte??

Meilow
    Danke für dein Bericht und auch an die ersten eindrücke von denen die es schon haben...

Eine Frage habe ich..bezüglich der Speicherkarte...Ich hatte mir ein Mini-SD Karte für N73 gekauft...und nachdem ich den N73 vertickt hab... hole mir vielleicht die E65..nur so richtig verstanden hab ich es nicht ist Micro-SD = Mini SD-Karte ?????

Oder muss ich da evetl. wieder eine Neue ART von Speicherkarte kaufen ???? Wenn Ja..ist das eine Sch....!!!!!!!

Auf einer webseite..Speicherkartenübersicht ist dies mit micro-und Mini als gleich aufgelistet...???

Hallo,
    Ich habe seit 2-tagen ein folgendes Problem/Bug !!???

Ich habe es während der Telefonat bemerkt...im gespräch habe ich im hintergrund hörte ein ...Summen....dachte zuerst das es am Empfang liegen würde aber nach dem ich das Gespräch beendet hatte, ahbe ich das Handy ans Ohr gehalten und das Summen war immer noch da...

Es geht erst weg wenn die Beleuchtung ganz komplett aus geht...das habe ich Festgestellt.Sobald ich aber auf irgend eine Taste drücke hört mann es wieder..Nur um es Festzustellen musst Du in einem Raum oder Ort sein wo nicht soviel geräusch ist..

Der Freund hat das N73 auch und bei Ihm ist es fast nicht zu Hören aber hat es auch...NUR bei mir ist es lauter und ist Wirklich störend..vor allem Während des Teelefonats...

Ich war gestern im NSC und der Meinte ich soll am Montag kommen und er macht ein Software Update und will irgend ein teil austauschen...weiss nicht was...wenn es dadurch nicht weggeht würde es dann eingeschickt...

Hat das Problem auch einer von Euch oder ist es schon bekannt !!?????

AHbe

Hallo,
    Leute ich habe mich heir mittlerweile wirklich dummgelesen...sogar inddem Thread Symbian 3rd..programme.... habe ich nichts gefunden ????! !!!????????

Oder ich habs übersehen..

Ich suche ein Programm wenn es die gibt für meinen N73 der mir z.B SMS eingang und ausgang ordner "Sperrt" !!!!!!!

Gibt es sowas ???????

Dank im Vorraus.

das Update selbst gemacht...dauert nur Sekunden....Wie??? Die Englisch seite komm ich nicht zurecht...Ich Weiss garnicht was ich da Überhaubt machen soll um das Produkt-code zu ändern..

Das Problem ist .. "I didn't Understand English soo good" :D:D

Kann mir da eine genaue erklärung geben ..natürlich über PN..oder Mail ????

Danke.