-
Hallo!
Habe mal eine Frage an die Imode-Profis.
Bisher habe ich ein Nokia 3650 und bei der Vertragsverlängerung bei eplus auch so einen Imode-Minitarif mit 500kb Datenmenge für 5€ abgeschlossen. Da mir mittlerweile die Größe dieses Handys auf die Nerven geht, spiele ich mit dem Gedanken mir ein E700 zuzulegen, sieht einfach schicker aus. Das Imode benutzte ich hauptsächlich, um mal Verkehrsmeldungen oder Telefonnummern nachzuschlagen.
Nun meine Frage: Kann ich mit dem E700 irgendwie auch meine 500kb Guthaben verbrauchen oder verfallen die dann und ich muß separat Gebühren fürs Wappen zahlen?
Ach ja, manchmal habe ich auch ein Javaspiel runtergezogen, da konnte man die Kbs auch verbrauchen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,
viele Grüße,
Scottie
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia 3650 und einen eplus-Vertrag. Jetzt kam es in letzter Zeit mehrmals vor, daß mir Bekannte SMS geschickt haben, die jedoch nie bei mir ankamen.
Auch geht manchmal die Mailbox ran, obwohl ich eigentlich Empfang haben müßte.
Selbst wenn das Handy mal keinen Empfang hätte, müßte doch die SMS später gesendet werden, wenn die Gültigkeitsdauer 24 Stunden ist, oder?
Hat jemand ähnliches erlebt? Liegt das eher am Handy, am Netz oder an ganz was anderem?
Viele Grüße,
Scottie:confused:
-
Hallo!
Ich habe neulich mit der eplus-Hotline gesprochen, und der Mann sagte mir, daß das V200 Anfang März bei eplus im Sortiment sei.
Also doch kein Telekom-Branding?
Viele Grüße,
Scottie
-
Hallo,
ich habe gestern mit e-plus telefoniert. Die sagten mir, daß sie das V 200 ab 8./9. Kalenderwoche im Sortiment hätten. Also knapp Anfang März...
Schau´n mer mal!
Viele Grüße,
Scottie
-
Hallo, TT´ler!
Habe mal eine Anfängerfrage.
Obwohl ich mich jetzt eine Viertelstunde durch die Suche gekämpft habe, finde ich nirgends die Information darüber, welches Datenkabel man fürs MY x-5 braucht.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke!
Scottie
-
Hallo, Samsung Forever!
Soweit war ich schon, aber danke nochmals für den Link.
Mein Frage war jedoch, ob sich die Wave-Töne im Mmf-Format dann auch noch "echt" anhören?
Da ich (noch) kein Samsung -Handy habe, kann ich es also auch nicht ausprobieren, daher bitte ich um Aussagen von stolzen T 100-Besitzern
Gruß,
Scottie
-
Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich mir ein T 100, bzw. T 400 kaufen soll, weil ich eigentlich gerne wavs als Klingeltöne benutzen möchte, so z.B. eine muhende Kuh oder so...
Kann man die mit dem psmplayer ins mmf-Format konvertieren und falls ja, klingen die dann auch noch wie das Original oder kann das Handy die nicht abspielen?
Bitte berichtet mal über Eure Erfahrungen.
Gruß,
Scottie
-
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber die Sagem-Besitzer tummeln sich wohl hier.
Ich möchte mir ein X5 zulegen, weil ich die wave-Töne ziemlich klasse finde. Gibt es denn auch schon irgendwo neue Oberschalen zu kaufen? Habe noch nirgends welche entdeckt.
Bin für alle Tips dankbar?
Ach ja bei der Gelegenheit:
Wie sind denn Eure Langzeit-Erfahrungen mit dem Handy? Ist es nach einigen Monaten noch zuverlässig?
Gruß,
Scottie:D