Danke, das ist ja schonmal prima. Habe auch das H700 für 60 Euro gesehen. Das ginge ja zur Not auch noch. Hat das jemand hier?
Gruß,
Scottie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das ist ja schonmal prima. Habe auch das H700 für 60 Euro gesehen. Das ginge ja zur Not auch noch. Hat das jemand hier?
Gruß,
Scottie
Hallo, liebe TT´ler!
Ich möchte mir gerne ein Motorola BT-Headset zu meinem demnächst ankommenden V3i kaufen. Leider hat Motorola so viele Headsets im Angebot, daß ich keinen Überblick darüber habe, welches empfehlenswert ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Möglichst guter Empfang und langes Standby wären wünschenswert. Und das allerteuerste muß es auch nicht unbedingt sein.
Gruß und danke,
Scottie
Danke. Das ist allerdings schade, ohne Sprachwahl scheidet es leider aus. Da wirds wohl doch ein RAZR V3i.
Gruß,
Scottie
Kann mir denn niemand sagen, ob das 820 Sprachwahl hat? Bitte!
Gruß,
Scottie
Hallo!
Das sgh-d820 gefällt mir auch sehr gut, aber ich meinte, gehört zu haben, daß es keine Sprachwahl hat. Das wäre sehr schade. Muß man tatsächlich immer über die Tastatur wählen? Gibt es auch keine aufnehmbaren Sprachwahlbefehle? Ist ja immer sehr praktisch, wenn man im Auto mit Headset unterwegs ist und nicht erst durch Telefonbuch pflügen will...
Gruß,
Scottie
Hallo!
Ich finde das 800 auch klasse, kann mich nur noch nicht entscheiden, ob mir die Form des V3i nicht noch besser gefällt.
In unserem MM kann man übrigens alle Handys "an" sehen und ausprobieren.
Gruß,
Scottie
Hallo,
wahrscheinlich werden es die meisten schon wissen, aber tolle Themes gibts auch gratis auf Zedge .
Viel Spaß damit.
Warte sehnsüchtig auf mein S700i, das heute oder morgen in der Post sein sollte.
Viele Grüße,
Scottie
Hallo,
bitte erschlagt mich nicht gleich, weil ich hier so eine Frage stelle, die bestimmt schonmal irgendwo besprochen wurde, aber ich habe schon im Archiv gesucht und keine wirklichen Antworten gefunden.
Mein Frage:
Wenn ich ein E700 mit T-Mobile Branding kaufe und mit eplus-Vertrag benutzen möchte, welche Einschränkungen habe ich dann? Kann ich irgendetwas nicht benutzen, z.B. WAP? Und ist das Menü immer mit diesem *** rosa Farbton oder kann man das auch umstellen?
Andersrum gefragt, lohnt sich die Mehrinvestition in ein ungebrandetes Modell abgesehen vom Schriftzug und der i-Taste?
Wie ist das mit O2-gebrandeten Handys?
Hatte doch vorgestern tatsächlich einen Mitarbeiter eines Handyladens am Telefon, die O2-Geräte verkaufen und der hat mir gesagt, ich könte dann mit eplus nicht wappen und ä.:D Glaube, der hatte nicht soviel Ahnung...
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Scottie
Ach ja, nochwas: Hat es einen Gesprächsdauerzähler und einen GPRS-Zähler?
Hallo.
Habe gestern auch nochmals die Hotline angerufen und die haben es bestätigt, kein imode und gprs parallel.... total blöde Einrichtung. Das ist wirklich das erste Mal, daß ich mit eplus total unzufrieden bin.
Aber irgendwie sind die noch bei weitem am günstigsten, wenn man so 2 Stunden im Monat telefoniert und das nicht nur am Abend, oder?
Hat jemand vielleicht einen Tariftip?
Grüße,
Scottie
Na, das ist ja dumm gelöst!
Weiß eigentlich jemand, ob man mittlerweile bei eplus dieses doofe imode-Abo auch mit dem GPRS Online S Tarif für günstigeres wappen kombinieren kann?
Wäre wenigstens ein Trost...
Gruß,
Scottie