Beiträge von Scottie

Ich kann es kaum noch abwarten, will das Prada auch unbedingt haben.
    Kann schon einer sagen, ob es auch von Netzbetreibern vertrieben wird. Bei mir steht eine Eplus-VVL ins Haus und ich würde mich freuen, wenn ich das Handy etwas günstiger bekäme.

Gruß,
    Scottie

Das ist ja spannend mit dem UMTS-Modus. Dann sollte man doch einführen, daß die Hersteller den Wert getrennt angeben. Momentan muß wohl der Maximalwert eingegeben werden.
    Ist ja auch interessant, wie die Unterschiede zwischen D- und E-Netz sind.
    Aber das Argument mit dem Flug lasse ich nicht gelten.
    Die Strahlung ist dort zwar schon hoch, ungefähr so wie bei einer Röntgenthoraxaufnahme, aber hier ist die Strahlung unfokussiert auf den gesamten Körper verteilt.
    Beim Handyfonieren halte ich mir die Strahlungsquelle jedes Mal direkt ans Hirn... und meist auf der selben Seite. Das halte ich doch für deutlich gefährlicher. Und nur weil das Leben schon viele andere Risiken hat und immer tödlich endet, ist das für mich noch kein Freibrief, von Handyherstellern irgendwelche unnötig stark strahlenden Handys zu akzeptieren.
    Die Akzeptanz ist es doch, die ein Umdenken der Hersteller nicht nötig macht. Würden wir diese Handys alle nicht kaufen, würde sich der SAR-Wert sicher ruckzuck nach unten bewegen.
    Und dann müßten wir hier nicht nach fadenscheinigen Ausreden suchen, warum das alles eigentlich gar nicht so gefährlich ist, oder?

Gruß,
    Scottie

Hier ist der zugehörige Link: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/sar/0,7086,1347-_,00.html]SAR-Werte[/URL]

Und ich stimme lbjd9 zu, das ist kein Argument. Nur weil die DECT strahlen, muß ich mir doch nicht auch noch ein völlig übertrieben strahlendes Handy ans Ohr halten. Und 1,45 ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
    Da lobe ich mir das LG Shine, auch aus Metall und einen SAR-Wert von 0,43!!!
    Das ist mal lobenswert.
    Abgesehen davon ist es auch ein hübsches Handy.
    Tja, SE, so wird das wohl nichts mit uns...

Gruß,
    Scottie

Hallo,
    mein Eplus-Vertrag läuft bis Mai 2007.
    Meine Frage lautet nun: Kann ich mit der VVL noch warten, bis es ein Handy gibt, das mich interessiert und bekomme es dann auch noch gesponsert? Oder verlängert sich mein Vertrag jetzt automatisch und ich bekomme keinen Bonus?
    Ich interessiere mich im Moment für das LG Shine oder das K810i und am meisten eigentlich für das LG Prada.
    Gibt es dafür schon Angebote?

LG,
    Scottie

Hallo!
    Mein T&M 200web Tarif läuft noch bis 03/07 und ich suche ein Angebot für eine Verlängerung dieses Vertrags (neuer Web-Tarif 35Euro) mit dem K800i oder dem W850i in weiß.
    Freue mich auf Angebote.

Gruß,
    Scottie