Beiträge von Scottie

Also, von UK nach D kostet es keinen Zoll, weil beides EU ist. Habe mir auch schonmal etwas aus UK schicken lassen, da gab es auch keine Probleme.

Also, SamsungD600, kaufen, marsch, marsch ;)

Hallo!

Kann denn jetzt schon jemand sagen, ob man auch eigene Themes und Hintergründe einspielen kann?
    Oder ist nur das schwarz-weiße Theme möglich. Ich mag es ja gerne etwas farbiger...

Gruß,
    Scottie

Hallo!

Toller Test von Dir, dragon-tmd!

Vielen Dank dafür. Jetzt ist meine Entscheidung perfekt. Ich will dieses Handy haben...
    Und mit den Kamerabildern kann ich super leben. Ich finde sie besser als bei manchem 2MP-Handy der "großen" Hersteller.

Warum hast Du Dein Test-Handy nicht gleich zu mir geschickt ? ;)

Gruß,
    Scottie

Ist mir aber letztlich egal, ob mein Erbgut geschädigt wird oder nicht, wenn meine Hirnzellen verkokeln... :p :D:D

Gruß,
    Scottie

PS: Denke schon, daß wir im Prinzip dasselbe denken, noidea. Und keine Sorge, ich weiß schon von Berufs wegen, wie Röntgenstrahlen funktionieren...

NoIdea:
    Na ja, so ganz hinkt das nicht:
    Röntgenstrahlen sind zwar ionisierend, aber letztendlich auch nur elektomagnetische Strahlung, eben mit einer höheren Frequenz und oberhalb der Ionisationsenergie von 5eV gelegen.
    Aber auch dem Infraschall, der ja auch nicht ionisierend ist, sagt man durchaus gesundheitsschädliche Wirkungen nach.
    Also kein Freispruch für die Handystrahlung...
    Lokale Überwärmung kann im übrigen alle Zellen schädigen, siehe Laptops und "edle" männliche Organe :D

Gruß,
    Scottie