Beiträge von Scottie

Hallo!

Ich habe eine Freundin in Österreich mit einem A1-Vertrag. Sie hätte bei einer VVL auch gerne ein Motorola KRZR K3, dieses gibt es aber bei K1 nicht.
    Kann ihr hier ein freier Händler helfen? Gibt es dieses Konzept auch in Österreich, daß man beim freien Händler verlängert und ein neues Handy bekommt?
    Wäre schön, wenn mir jemand hier eine Kontaktadresse geben könnte oder sogar direkt weiterhelfen könnte !

Viele Grüße,
    Scottie

Ja, das K3 ist auf alle Fälle viel besser als das K1.
    Vor allem viel schneller, bessere Sprachqualität und viel besseres Display.
    Mein Mann hat ein K1, daher kann ich das gut vergleichen.
    Da wir eine VVL hatten, hat mich das Handy dank Handy-Sascha nur 69,99 Euro gekostet. Da kann man nicht meckern...

Gruß,
    Scottie

PS: SAR ist glaube ich 0,45 oder 0,49. Hab das Handbuch gerade nicht zur Hand. Auf alle Fälle schön niedrig.

Hallo, mein K3 hat so eine bronzene Farbe. Die sieht in natura aber tausendmal besser als auf den Fotos aus. Das glänzt richtig schön metallisch.
    Also mir gefällts.

Gruß,
    Scottie

Hallo!

Ich bin seit heute stolzer K3-Besitzer!

Erster Eindruck. Wie immer bei Motorola einwandfreie Verarbeitung,
    tolles Display. Sehr schnelles Menü und Funktionen.
    Bisher eindeutig :top: :top: :top:

Gruß,
    Scottie

Hallo!

Also ich habe jetzt das Problem mit den verzerrten Anruferbildern für mich gelöst. Kurz in ein Bildbearbeitungsprogramm in den PC geladen. Dann einen hochkant stehenden 4:3- Ausschnitt gewählt, also das spätere Anruferbild. Dieses muß man dann in der Größe verändern auf 320x240 Pixel, und zwar nicht proportional, ganz wichtig. Dann sieht das Bild schön verzerrt aus und wenn das Handy klingelt und das Bild zusammenstaucht, sieht es wieder normal aus.
    Ist zwar ein Umweg, aber es funktioniert. Und dauert, wenn man es einmal gemacht hat, keine Minute.

Gruß,
    Scottie,
    die ihr Prada liebt.

PS: T9-Wortauswahl funktioniert problemlos, wenn man in dieses Steuerkreuz in der Mitte tippt. Dann ändern sich die Pfeile von links rechts auf hoch/runter und schon kann man die Wörter auswählen...

Suuuper Email.
    Ich unterschreibe das komplett. Das hast Du sehr schön formuliert.
    Bin sehr gespannt auf deren Antwort.
    Wenn es hilft, schicke ich gerne diese Email auch an LG.

Viele Grüße,
    Scottie

Hallo!

Das mit der Großschreibung bei den SMS ist ja eigentlich ein Killerkriterium... :mad:
    Wer denkt sich denn so einen unpraktischen Unsinn aus???

Na ja, werde mir das Prada mal genau ansehen , wenn es da ist. Wenn es zu viele Macken hat, gehts halt in die Bucht...

Gruß,
    Scottie

ZYB.com ist prima. Aber leider unterstützt es momentan weder das Prada noch zum Beispiel das LG Shine. Ob es an der Aktualität oder den fehlenden Hardwareeigenschaften liegt, weiß ich nicht.

Gruß,
    Scottie

Danke für Deine ersten Eindrücke , herbation.

Ich will auch eins :D

Gruß,

Scottie

PS: Kannst Du evtl. mal ausprobieren, ob Du ein animiertes Gif als Hintergrund draufmachen kannst. Oder ein neues normales Wallpaper?