Beiträge von bungee1

Ahoi

Ich habe etwas komisches erlebt.

Mich hat die Sache natürlich net in Ruhe gelassen und habe es heute morgen vor der Arbeit nochmal probiert. Und siehe da? es funzt!!

Allerdings kann ich nur die Maus steuern bzw Programme starten. MEhr noch nicht. Vielleicht funzt ja nach jedem Rechner-NEustart mehr.

;)

Gruß bungee1

AHoi!

Nachtrag: Nicht alle FInal Units waren Silber. In Uk,A und der CH gab es auch den TU.-Look.

Ansonsten schöner Bericht über das Phone schlechthin.

Guß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    ...

7.: mit dem Desktop gehts mit dem Laptop net!

...

Dachte ja bis eben das es mit der Internen Maus des Schlepptops zu tun hat aber bei Silencer auf dem Desktop läuft es ja auch net...:confused:

Gruß bungee1

Was evtl noch ganz interessant wäre,als Punkt Nummer 7: Notebook oder Desktop PC

Gruß bungee1

Ahoi!

1. Ja
    2. Ja,Active Sync3.5
    3. siehe 1&2 (Active Sync ist deaktiviert,Telefon wird vom Phone Monitor erkannt)
    4. PC Control / Win2000
    5. Kabel (original ///,XTND läuft 1a)
    6. R520 mit SW R4A

Fazit: läuft net....:(

Hatte schon vermutet das es Probleme mit der Integrierten Maus des Notebooks gibt.
    Er "connected",mehr aber auch net. Muss ich noch zusätzlich was einstellen?

Hilfe....Kriege demnächst auch einen BT adapter,dann soll es doch laufen...

Wer weiss Rat?

Wenn ich im Zubehör Menü auf PC Control gehe erscheinen 1. Move Mouse und 2. Application. Wähle ich einen Eintrag aus wird er schwarz hinterlegt und der Rest verschwindet. Nichts weiter.
    Muss das so sein?

WEnn ich No drücke komme ich wieder eine Menü-Ebene zurück,also hängt er sich net auf.:confused:

So far mit meinen Erfahrungen!

Gruß bungee1

Ahoi!

Hat jemand mit dem genannten PDA Erfahrungen bzw nennt ihn vielleicht sogar jemand sein eigen und kann mal etwas dazu posten?

Finde ihn sehr interessant,erst recht vom Preis.

Gruß bungee1

Ahoi!

Bis dato hat der Vibra weder dem Hai noch der Dicken Berta (R250) etwas ausgemacht!

Ok,man sollte es vielleicht net provozieren,aber prinzipiell überleben die Geräte es also auch unter Wasser zu vibrieren!

Gruß bungee1