ZitatOriginal geschrieben von mattzer
....
Bin zwar nur nen NewBY aber vielleicht interessierts wen.
Sind wir nicht (fast) alle NewBie´s???
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
....
Bin zwar nur nen NewBY aber vielleicht interessierts wen.
Sind wir nicht (fast) alle NewBie´s???
Gruß bungee1
Ahoi!
JIPIE!!
Es läuft!
Und wisst ihr was das genialste ist?Ich habe nichts verändert,lediglich den Rechner Hochgefahren,Telly angestöpselt und los gings. Also irgendwie verstehe ich zwar das warum net aber hauptsache es läuft. Ein geniales Programm!
Gruß bungee1
Ahoi!
Welches Netz?Sind noch alle Einstellungen da?usw.
Wir brauchen da wohl ein paar mehr FAkten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
der Aufkleber ist standartmäßig normal nicht drin, den macht erst ein NSC rein, wenn es mal im Service war
...und es aufgescharubt wurde.;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich finde eins der auffäligsten Designs fahren unsere Holländischen Kollegen,diese Weissen Autos mit blauen und orangen Streifen.
Das hat IMHo die grösste Signalwirkung.
Das wäre eine Änderung die ich befürworten würde.
Gruß bungee1
Ahoi!
Mein Süsse sieht das (Inzwischen) recht gelassen.(Auch wenn ich immer wieder höre: "Du spinnst")
Immerhin habe ich sie so zu /// bekehrt weil das T28 ja Solitär hat.:D
Und immer wenn sie wandern oder segeln will fragt sie nach meinem Hai...Komisch.;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Und das THW bekommt dann grün??Oder eher ein Zartrosa?:D
Gruß bungee1
Ahoi!
Genau so weit war ich auch schon,gegenüber dem e570 ist das Display echt grandios,ok war auch keine allzu schwere Leistung.
HAtte gehoft jemand hat das Gerät schon.:(
Gruß bungee1
Ahoi!
Sehr schöne Liste,da werden Erinnerungen wach. Endlich mal alle Info´s auf einen Blick.
Gruß bungee1
Ahoi!
Sig ist geändert.
Gruß bungee1