Alternativ vielleicht: Ein Kindle oder ähnliches, Schriftgröße auf Maximum.
(Nur falls ihr die kleinen Buchstaben zu anstrengend sind)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ vielleicht: Ein Kindle oder ähnliches, Schriftgröße auf Maximum.
(Nur falls ihr die kleinen Buchstaben zu anstrengend sind)
Spontane Idee, ohne es genau zu wissen:
Das Octophon F ist ein digitaler (TDM) Apparat (vgl. mit Optipoint 500) und das F21 ist ein IP Apparat.
Das kann natürlich klappen. Die digitalen Apparate werden von der Anlage gespeist, ein IP Apparat nicht. Da geht nur POE oder Netzteil.
Mal abgesehen davon, klappt das aber schon allein wegen der verschiedenen Standards nicht.
Kann eure Anlage VoIP? Dann muss der Port vermutlich entsprechend umgepatcht werden und entsprechend in der Anlage auch konfiguriert werden.
Gruß bungee1
EDIT: Wegen isso...
Hi,
nein, nichts in der Richtung. Ich hatte auch mal bei Androidpit und Mobiflip gemeldet und auch dort war man sehr überrascht.
Vielleicht war es tatsächlich einfach nur unsauber an der Stelle verarbeitet.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Ist das Fire Phone schon auf der Liste?
Naja, ohne Vertrag verramschen Sie die Geräte aktuell für 199,95€, auch online.
Gute Nachrichten:
Der Telekom Shop in Würselen tauscht das Gerät anstandslos aus. Den Blogbeitrag habe ich natürlich entsprechend angepasst.
http://www.blende28.com/wordpr…im-samsung-galaxy-note-4/
Gruß bungee1
Wer ein Note 4 hat, kann genau über den Antennen auch kleine Vierecke an allen vier Antennenpunkte unter dem Lack entdecken.
Ich vermute dass dort eine Art Verbinder sitzt der jetzt den Geist aufgegeben hat.
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie THWS, eigentlich ein Klassiker für Gewährleistung. Ich werde berichten.
keiatwork: Was ist daran krass? Ob ich die Bilder hier einstelle oder auf meinem privaten Blog, wo ist das Problem bzw. der Unterschied?
Bilder gibts jetzt im Blog: http://www.blende28.com/wordpr…im-samsung-galaxy-note-4/
Ahoi,
ist bei jemanden von euch auch der Metallrahmen gerissen? Bei mir ist er heute, ohne ersichtlichen Grund, unmittelbar an der linken Antennenaussparung, oben gerissen?
Gerät ist ohne Sturz oder Macken und vier Wochen alt. Bilder folgen heute abend.
Jetzt freue ich mich schon auf den Streit mit der Telekom "Das war aber Fremdverschulden".
Gruß bungee1
Ahoi,
wie sieht es mit der Verfügbarkeit für das Note4 aus?
Gruß bungee1
Also die Telekom macht aktuell gar keine Lieferprognose. Doof.