schau mal hier:http://www.gebrauchthandy.de/frame_index.php
Da kannst Du Dich informieren und ggf. gleich anbieten (Cookies müssen aktiviert sein, sonst funzt registrieren nicht). Gruß Bs
Beiträge von Babysitter
-
-
also ich hab sehr gute Erfahrungen seit Jahren mit "Gebrauchthandy" von T-D1. Sowohl Kauf, wie auch Verkauf.
http://www.gebrauchthandy.de/frame_index.php
Gruß Bs -
also ich glaub schon, daß die Preise noch ordentlich fallen werden. Hab mir trotzdem jetzt einen TFT gekauft. Konnte es nicht mehr erwarten. Ich habe den Samsung sehr favorisiert, bis ich im direkten Vergleich den LG Flatron L1811B beim Media-Markt gesehen hab. Der hat nicht nur ein tolles Bild, sondern der sieht auch noch gut aus und hat einen digitalen Eingang. Ich habe 739 Euro bezahlt und ich finde es lohnt sich etwas mehr auszugeben. Der LG ist ein 18Zoller. Schau ihn Dir an! Da lief ein Aquarium-Bildschirmschoner drauf und es hat ausgesehen wie real!
Am Samsung fand ich übrigens den Fuß unschön, irgendwie billig. Aber das ist Geschmacksache. Ich steh auf gute Technik und Design. Gruß Bs -
Hallo. Muß Dir leider mitteilen, daß ich bisher im Zusammenhang mit S40 nur von Problemen gehört habe. Wenn Du es trotzdem haben willst, wünsch ich Dir viel Glück. Du wirst es brauchen Gruß Bs
-
mein 6210 war nach einer Stunde wieder zum Umtausch beim Händler wg Software-Abstürzen. Das Tauschgerät nach fünf Tagen wieder getauscht, gleiches Problem. Das 2. Tauschgerät hielt wenige Wochen. Mein anderes 6210 lief sechs Monate stabil, dann fing es genauso an. Je zwei mal Nokia-Shop ohne Erfolg. Dann fünf Wochen beim Service. Das ist kein Handy, das ist ein Toleranztest! Meine Tochter hatte ein 3210. Hat sich selbst nach einem dreiviertel Jahr einfach abgeschaltet. Fünf Wochen bei Nokia. Zurück ohne Begleitschreiben oder irgendeine Erklärung. Eingeschaltet - gleich wieder ausgegangen. Wieder fünf Wochen weg. Jetzt reichts! Seit wir Siemens haben, haben wir viel weniger Probleme. Und wenn es mal streikte, wurde es innerhalb drei bis fünf Werktagen getauscht. Das sagt wohl alles, oder? Gruß BS
-
also bei meinem M35i (mit LiIon-Akku) ist es genauso und war noch nie anders. Ich lasse es immer so lange laden, bis die Ladeanzeige erlischt, so zwei Stunden etwa. Dann hält der Akku noch etwas länger. Scheint bei "Anzeige voll" erst ca. 80-90% voll zu sein. Gruß Bs