Hat gefunzt! Du bist mein Held. Thx! :top:
Gruß Roland
Beiträge von Babysitter
-
-
Hallo,
ich brauche ein Löschlogo für mein 7110. Das Audi-Löschlogo hat leider nicht gefunzt. Vielen Dank für Hilfe.
Gruß Roland -
Hallo,
hast Du ein update machen lassen? Ab SW 52 brauchst Du ein anderes T9.
Gruß Roland -
Hallo,
wenn Du eh nur SMS schreibst, gib Standard-Text ein. Dann fragt es nicht mehr nach. Gültigkeit ist tatsächlich immer maximal 48 Stunden, egal ob Du 48 h, 1 Woche oder Maximum einstellst. Gruß BS -
Das Handy wurde gekauft am 07.11.02, ist also nicht mal drei Monate alt. Es ist technisch und optisch wie neu. Dazu gibt es das komplette Originalzubehör incl. Verpackung und den Kaufbeleg. Der Preis ist 130 €. Gruß Roland
-
Also ich bin begeistert von meinem LG Flatron L1811B, gekauft beim Media-Markt für 739 Euro. Der sticht richtig heraus im Vergleich. Tipp: Beim Saturn in München haben sie eine größere Auswahl an TFTs und speziell eine Sonderausstellung "Samsung". Hab ich mir am 7.12. dort angeschaut. Gruß Bs
-
Hallo Nokianer, ich habe gelesen, daß das 6310i, wenn es 20 Minuten ausgebucht war, sich nicht mehr selbst ins Netz einbucht. Stimmt das? Ist das immer noch so, oder Software-abhängig? Das ist für mich eine kaufentscheidende Frage. Danke für Info von Bs
-
Zitat: p.s. Das mit der Master/Slave Steckerleiste ist ja logisch. Der PC hängt ja best. an der Master-Dose.
Oh Mann, Logo! Hatte einen :gpaul: . Ich hab übrigens auch das ALdi-Teil!
-
bei Win XP auf "Systemsteuerung", "Telefon und Modemoptionen", "Modems", "Eigenschaften", "Modem", dann mit dem Schieberegler auf "leise". Allerdings ist mir aufgefallen, daß der Wählvorgang dann länger dauert. Gruß Bs
-
meine optische Maus leuchtet auch, obwohl ich die ganze Anlage über eine Slave-Steckdoesenleiste komplett abschalte. Wollte auch mal posten deshalb. Aber, wenn das normal ist, solls mir egal sein. Gruß Bs