-
Akku lädt nicht
Hallo,
ich habe die Zeiten der Engergieeinstellung geändert. Danach konnte ich das Gerät nicht mehr laden. Der Akku wurde heiß, aber aufgeladen hat er sich nicht mehr. Erst nach einem Reset hat das wieder funktioniert.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Gruß
Hans- Jürgen
-
Hallo,
ich suche ein G1 in Weiß. Angebote bitte an hanse@mast.li
Danke und Gruß
Hans- Jürgen
-
Hallo,
ich habe zwei Verträge in die neuen Tarife umgestellt. Bei beiden Verträgen geht seither die Blox auch nicht mehr. Reklamation läuft.....
-
Hallo,
ich bräuchte die Straming Einstellung für das Carbon Arte, damit ich mit Vodafone Karte TV sehen kann. Bei Nokia und Vodafone finde ich nichts. Wäre für einen Tip dankbar.
-
Wir haben unseren Rahmenvertrag in der Firma bei T-Mobile. Sind auch sehr zufrieden. Aber das UMTS- Netz kann man wirklich vergessen. Datenkarten schalte ich nur bei Vodafone frei!
-
Ich habe geschäftlich auch eine D1- Mulitsim mit 3 Karten und kann das bestätigen. Allerdings ist eben das UMTS- Netz von Vodafone viel besser. Aber dieses dauernde Theater, daß etwas nicht geht, fängt so langsam auch mich an zu nerven......
-
Bei mir im Tarif All In funktioniert es zwar abgehend, aber ankommend kommt auch, daß die Nummer nicht vergeben ist.
Zwischenzeitlich habe ich auch von Vodafone bestätigt bekommen, daß es derzeit wohl noch nicht möglich ist, alle drei Karten gleichzeitig ins UMTS- Netz einzubuchen. Man arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung......
-
Hallo,
das habe ich eben auch bemerkt. Habe bei drei verschiedenen (Alt-) Verträgen nachgeschaut. Seit gestern steht nur noch 5120 MB drin. Geht denn das so einfach? Bisher hat Vodafone das ja nur bei Neuverträgen reduziert.
-
Mir ging es ähnlich. Schade, daß man so wenig Auswahlmöglichkeiten hat.....
-
Bei mir geht es auch wieder ohne Probleme. Was mich allerdings wundert und auch ärgert ist, daß die bei der Hotline von nichts wußten.