Beiträge von h.mast

    Hallo zusammen,


    mir hat die Kundenrückgewinnung den Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet (incl. Handy) für Euro 79,95 eingerichtet. Es liegt mir auch eine eMail- Bestätigung vor.


    Berechnet wurde mir aber der reguläre Betrag von Euro 119,95 abzgl. 5 Euro Online- Vorteil (Anteilig für den ersten Monat/ hochgerechnet die eben genannten Beträge).


    Als ich das tel. bei der Kundenbetreuung reklamiert habe, hat die nette Dame mir gesagt, daß man diesen Tarif bei mir gar nicht hätte einrichten dürfen, da ich nicht in den entsprechenden Städten wohne....


    Daraufhin habe ich auf die mir vorliegende eMail- Bestätigung verwiesen. Man hat dann mit entsprechenden "weiteren Stellen" Rücksprache gehalten und mir nach einigen Minuten mitgeteilt, daß man nichts für mich tun könne. Ich sollte mich schriftlich an Vodafone wenden.


    Solche Probleme nach Zusagen der Kundenrückgewinnung habe ich nun bereits zum zweiten mal. Damit tut sich Vodafone sicher keinen Gefallen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber die momentane Tarifpolitik (Spezialtarife für ausgewählte Städte) verstehe ich einfach nicht und die Vorgänge in der Kundenrückgewinnung erst recht nicht.


    Bin gespannt, wie das weitergeht........



    So, nun wurde ich nochmals von der Kundenbetreuung angerufen (nachdem ich nochmal geschrieben habe). Man hätte mir jetzt den zugesagten Tarif eingerichtet.... Bin auf die nächste Rechnung gespannt.

    Hallo zusammen,


    mir hat die Kundenrückgewinnung den Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet (incl. Handy) für Euro 79,95 eingerichtet. Es liegt mir auch eine eMail- Bestätigung vor.


    Berechnet wurde mir aber der reguläre Betrag von Euro 119,95 abzgl. 5 Euro Online- Vorteil (Anteilig für den ersten Monat/ hochgerechnet die eben genannten Beträge).


    Als ich das tel. bei der Kundenbetreuung reklamiert habe, hat die nette Dame mir gesagt, daß man diesen Tarif bei mir gar nicht hätte einrichten dürfen, da ich nicht in den entsprechenden Städten wohne....


    Daraufhin habe ich auf die mir vorliegende eMail- Bestätigung verwiesen. Man hat dann mit entsprechenden "weiteren Stellen" Rücksprache gehalten und mir nach einigen Minuten mitgeteilt, daß man nichts für mich tun könne. Ich sollte mich schriftlich an Vodafone wenden.


    Solche Probleme nach Zusagen der Kundenrückgewinnung habe ich nun bereits zum zweiten mal. Damit tut sich Vodafone sicher keinen Gefallen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber die momentane Tarifpolitik (Spezialtarife für ausgewählte Städte) verstehe ich einfach nicht und die Vorgänge in der Kundenrückgewinnung erst recht nicht.


    Bin gespannt, wie das weitergeht........

    Diese Netzabdeckungskarte ist wohl nicht sehr aktuell. Hier im Gebiet 72270 wurde in den letzten Monaten eine super GSM- Versorgung aufgebaut. Die ist so gut wie die von Vodafone und T- Mobile. Allerdings leider nur GSM, kein UMTS. Bin mal gespannt, ob da auch noch was kommt. Die Sender laufen seit 4 oder 5 Monaten und sind in dieser Karte noch nicht ersichtlich....