Mich würde mal interessieren, wann Vaihingen/ Enz und Illingen mal LTE bekommt?
Beiträge von h.mast
-
-
Hier mal eine Roaming SMS aus diesem XL- Tarif:
Sie zahlen in der EU (Ländergruppe 1), in der Schweiz, in den USA, in Kanada und in der Türkei für alle Mobilfunkgespräche und SMS nach Deutschland sowie zwischen diesen Ländern keine zusätzlichen Roaminggebühren. Ankommende Gespräche sind kostenlos. Die Daten-Flatrate des Inlandstarifs kann auch in Ländern der Ländergruppe 1, in der Schweiz, in den USA, in Kanada und in der Türkei genutzt werden. Eine abgehende MMS kostet in der Ländergruppe 1 inkl. Schweiz 0,23 EUR (0,20 EUR netto) und eine ankommende MMS 0,23 EUR (0,20 EUR netto), in den USA, in Kanada und in der Türkei kostet eine abgehende MMS max. 1,69 EUR (1,42 EUR netto) und eine ankommende MMS 0,39 EUR (0,32 EUR netto). Die Notrufnummer 112 ist in jedem EU-Land kostenlos. Abweichende Preise für WLAN Call. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.telekom.de/wlan-call
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Im XL Premium ist die "Festnetznummer" enthalten. Die "beisst" sich mit VoLTE derzeit.
Frau den Hotliner, ob er die Festnetznummer ausnehmen kann, dann geht auch VoLTE zu buchen.Ist ein netztechnisches Problem. (Das IMS-System von Ericsson kann das (noch) nicht.)
Ich habe keine Festnetznummer gebucht. Ist wohl ein Systemfehler...
-
Bei diesem XL- Tarif läßt sich über das bsp kein VOLTE mehr buchen. Auch die Hotline konnte es nicht einbuchen. Keine Ahnung warum nicht....
EU- Flat ist definitiv mit drin. Habe kein Magenta Eins zuhause, da Anlageanschluss...
-
Ich hoffe, dass in Baden- Württemberg endlich auch mal vernünftig ausgebaut wird. Die A81 Stuttgart- Singen ist eine Katastrophe. Vom Schwarzwald einmal ganz abzusehen. Wenn überhaupt, dann 3G und das völlig überlastet. Im Ländle hat T Vodafone völlig abgehängt!
-
Bei uns im Ort wurde ein 4G Ausbau angekündigt. Sogar der Standort wurde mir genannt. Wieder ersatzlos gestrichen und seit satten 2 Wochen ist der 3G Sender kaputt und es tut sich nichts. Super, wenn sich das ein Unternehmen in der heutigen Zeit noch leisten kann!
-
Ich beobachte bei Vodafone auf der Versorgungskarte, daß Netzausbau angekündigt wird und einige Zeit später ist diese Anzeige wieder verschwunden. Planen die Ausbau und nehmen das dann wieder zurück?
-
Die Karte wurde eben aktualisiert.
-
Heute war auf der A81 Würzburg-Heilbronn fast auf der kompletten Strecke LTE. Jetzt Woche war da fast nichts.
-
So nun läuft LTE auch in 72270 Baiersbronn:-)