Beiträge von h.mast

    Hallo, bei beiden Geräten funktioniert alles wunderbar. Nur fordert er in unregelmäßigen Abständen das Password an. Wenn ich irgend etwas nicht richtig eingegeben hätte, dann würde die Synchronisation der Konten ja nicht klappen. Es geht aber alles.

    Hallo,
    ich habe sowohl beim iPhone3G 16GB, als auch beim iPhone 2G mit 8GB (nutzen beide unterschiedliche Exchange- Konten) das Problem, daß ich jeden Tag zigmal nach dem Kennwort gefragt werde. Gibt es da noch Probleme mit der Sortware?

    Hallo, ich hatte letztes Wochenende auch größere Probleme beim Aufspielen der Software 2.0. Durch einen Wechsel der USB- Schnittstelle war das Problem dann erschlagen und alles funktionierte 1a. Gruß

    Hallo,
    hätte mal eine Frage. Bei mir ist die Softwareinstallation auf 2.0 abgebrochen und die Rücksicherung des Gerätes bricht ebenfalls ein. Nun schreibt Itunes, daß es ein Gerät im Wartungsmodus erkannt hat und ich komme nicht mehr weiter. Weiß jemand weiter?

    Hallo,
    ich habe die gleichen Probleme, sobald im HSDPA Modus Daten ausgetauscht werden, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Dies ist sowohl bei meinem N95, als auch bei meinem HTC X7500 so. Kann bestätigen, daß beim N95 durch Umschalten von HSDPA auf "normales" UMTS dieser Fehler beseitigt ist. Habe letzte Woche Kontakt mit der Vodafone- Technik. Die sind diesbezüglich aktiv.
    Gruss Hans- Jürgen

    P990i Gerätesperre


    Hallo,
    telefonisch hat 1+1 bei mir "auf Durchzug" geschaltet, aber nach einer freundlichen eMail hat es jetzt auch bei mir geklappt, daß man mich auf die "Ausnahmeliste" gesetzt hat. Endlich ist diese Gerätesperre nicht mehr aktiv. Danke!

    Hallo,
    ich verwende die Exchange- Sync- Software und es funktioniert auch alles ganz toll. Einzig nervtötend ist, daß es mir ständig nach ein paar Sekunden die Gerätesperre reinhaut. Hat jemand eine Ahnung, wie man das deaktivieren kann? Besten Dank und viele Grüße Hans- Jürgen