Hallo,
wie sieht die Perspektive für September aus?
Weis nicht recht. Es gibt zwar Angebote für 10.- €, allerdings nicht Original BASE und es wurde BASE hier schon für 5.- € angeboten.
Bin ich unverschämt oder nur clever?
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht die Perspektive für September aus?
Weis nicht recht. Es gibt zwar Angebote für 10.- €, allerdings nicht Original BASE und es wurde BASE hier schon für 5.- € angeboten.
Bin ich unverschämt oder nur clever?
tom
Der mitgelieferte Wlantreiber für xp murkst.
Dieser Link hat mir geholfen:
http://www.pcwelt.de/forum/not…r5007eg-oder-ar5006x.html
Nun läuft alles klasse.
Gruß
tom
Schreibe voller Glückselligkeit von meinem nagelneuen extensa 4014.
Ist heute gekommen und hat mich Geduld gekostet.
Ersteigert am 14.05.......
Nun gut. Für den Preis, so ein Teil, Klasse.
Auch ich bedanke mich bei dem Tipgeber und dem Infopool hier im Beitrag.
Gruß
tom
PS: Brauch noch Jemand ein A75? Oder zwei? ,-)
14.5. ersteigert. 16.5. gefaxt.
Hab heute angerufen. Sehr freundlich. Abgeschlossene Verträge würden auch über Mai hinaus bearbeitet und ausgeliefert.
Er hätte keinen Einfluß auf HP oder Acer. Wenn Acer, dann das Größere. Allerdings solle ich mich melden falls es das Ungewünschte sei. Sie wären da sehr kulant und würden mir dann das Andere schicken. (NB - Verpackung unbeschädigt lassen).
Meine Verträge seien genehmigt und es würde bald ausgeliefert.
Also, es gibt noch Hoffnung.
Gruß
Einen eingebauten Anrufbeantworter wie es für Symbian gibt, wäre für mich der Hit.
Könnte damit den lästigen Anruf bei der Mailbox und Geld sparen.
Gruß
tom
Ärgert mich auch.
Insbesondere nachdem ich von SE folgende Email bekam:
Sehr geehrter Herr Köhler,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Das Gerät K750i unterstützt die Verarbeitung von insgesamt 300 Kalendereinträgen. Dieser für
den Kalender vorgesehene Speicher kann leider nicht erweitert werden.
Und das bei 365 Tagen im Jahr!!!
Hab hier auch mal die Frage nach einem anderen Kalender gestellt und auch im Netz danach gesucht. Leider ohne Erfolg.
Gruß
tom
HAllo
ich schließe mich der Frage an. Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Kalender einzubinden?
Der vorgegebene ist sooooooo mangelhaft. In Optik, Möglichkeiten etc. Als Terminkalender kaum zu gebrauchen.
Gruß
tom
Hallo,
suche ebenfalls den Eplus Prof. S Vertrag ohne Handy.
BMW mobil scheint mir nicht ganz umsonst, da wohl die Anmeldegebühr in Höhe von 25,- € anfällt. Außerdem habe ich persönlich lieber eine direkte gesamte Auszahlung. Was ich hab, das hab ich. Was in 1, 2 Jahren ist........
Also wer kann mir eine konkretes Angebot machen oder kann mir einen Hinweis geben.
Gruß
tom
Hallo liebe Leut,
ich suche ein schwarzes 6260 mit einem Eplus Privat Plus Vertrag.
Wer kann mir einen guten Preis machen oder einen dementsprechenden Tip geben.
Sag schon mal herzlichen Dank im voraus.
tom