-
Hi,
bin mal wieder unverschämt.
Ich habe bereits einen Genion L - Vertrag bei Talkline. Nun möchte ich die Internet Flat Option für 9.95 dazu buchen.
Gibt es einen Weg dies noch günstiger zu gestalten? Evtl. Auszahlung oder was anderes?
Schon mal Danke
tom
-
Pankoweit :
Hab Dich jetzt erst verstanden und dementsprechend nachgeforscht. Das Problem ist damit gelöst. Ich bestellt das Comfortbundle und Wechsel per Hotline auf Compakt.
Prima. Danke schön.
tom
-
Danke für die Antworten.
Pankoweit: Möchte für 5 Cent smse verschicken und erhalten. Auf die 15€ bei dem Comforttarif komme ich dabei aber nicht.
Ein Bundle mit dem Compakttarif habe ich nicht gefunden.
Das mit dem ausprobieren ist natürlich blöd, denn wenn ich gekauft habe kann ich es nur schlecht wieder tauschen.
Gruß
tom
-
Hi,
möchte ein Prepaidbundle kaufen und die Callyakarte Comfort gegen Compact tauschen. Ist das trotz Simlock möglich oder sind die Geräte an diese spezielle Karte gebunden?
Danke für die Hilfe
tom
-
Danke, das muß man wissen.
tom
-
Vielen Dank für Eure herzlichstes Anteilnahme.
Die Idee mit dem Kandy-Mobile gefällt mir sehr gut. Allerdings kann wohl nur mit Handy bestellt werden. Zumindestens habe ich nichts anderes gefunden.
ggf. wirklich BASE mit hoher Auszahlung. Hat da jemand einen Tip?
Mal wieder Danke.
tom
-
Hallo Leute,
bin neu verliebt und meine Liebe hat E-PLus, ich O2. Sie will dort mit ihrer Nummer bleiben. Gibt es irgendetwas womit ich sie billig erreiche, per Anruf, aber auch mit SMS?
Die jetztige Rechnung wird wohl unendlich Hoch sein.
Danke für Eure Hilfe
tom
-
Hab heute mein Handy erhalten.
Nun ist alles gut.
Gute zuverlässige Arbeit. Da hilft das Vertrauen auch über schwierige Zeiten hinweg und T-Mobil kann ruhig zicken.
Vielen Dank Handytick.
Gruß
tom
-
-
Hi,
hat super schnell geklappt.
Vielen Dank.
Gruß
tom