Ist das S2 gerade noch vorrätig?
Beiträge von 9925041
-
-
Zitat
Original geschrieben von P111
Oder aber auch Gerätepreis für das Samsung Galaxy S Plus, ebenfalls bei o2Blue100.
!
Schließe mich an, gern auch Galaxy S2.
Danke. -
Galaxy S2
Hallo,
ist ein o2 Blue 100, von D1 XtraCard mit Rufnummermitnahme möglich, bzw. mit vorrübergehend mit Ersatz-Karte? ( vor den Weihnachtstagen?)
Ist das Samsung Galaxy S2 vorrätig?
Wie schauts sonst mit Abholung in NMS aus (ohne Versand)? -
Hallo an alle...
sagt mal, ich lebe noch hinterm Mond und hab ne Prepaid D1 Karte zum Aufladen
Wäre eine Tarifumstellung auf n D1 -Vertrag jetzt eine Vertragsverlängerung und ein Wechsel zu o2 ein Neuvertrag? So zum Verständnis?Die Angebote hier unterscheiden sich da ja oder etwa nicht?Beste Grüße
-
Hast du n Angebot für
Samsung
- i9250
- i9100
- Iphone 4aber im o2 blue Tarif? Oder vielleicht hab ich auch n Fred übersehen?
-
Hallo zusammen..
Suche Neuvertrag mit Rufnummermitnahme von T-mobile Xtra Friends Card
zu XYZ.
Gerne Flat zu o2, Festnetz (oder Freiminuten) und SMS (oder viele Frei-SMS), Internet-Flat,
gerne auch Angebote mit Handy (Iphone4, Samsung Galaxy i9250, i9100, i8150usw.)Schönen Dank.
-
hi
ja, es ist ein analoges Endgerät! Aber kein normales Telefon-Kabel!! Habe zweimal das gleiche Kabel...einmal für Telefopn und einmal für PC-Netzwerk!
Stecker sind in beiden Fällen RJ45!! -
Hi!
D.h. für mich nun was?
Habe ja bereits ein tragbares Telefon ( SAGEM D 50T)!
Wollt mir ja jetzt noch "Tischtelefon" zu legen (mit Schnur und AB)! Geht das oder müssen beide Apparate vom selben Hersteler sein und zusammengehören? -
Hallo!
Eine Frage an alle Experten:
folgendes:
Habe eine isdn Leitung in mein Zimmer verlegt und ein tragbares schnurloses Telefon angeschlossen! Funktioniert auch alles bestens!
Möchte jetzt eventuell ein zweites Telefon für meinen Arbeitsplatz dazu kaufen (am besten mit schnur und AB)!
D.h. ich möchte beide Telefone an dieselbe Leitung anschließen! Gibt es hier für einen Adapter? Beide Telefone sollen klingeln, möchte das eine auf meinem Schreibtisch stehen haben und das andere Notfalls im Haus mit mir herumtragen! Gibt es da irgendetwas wichtiges was ich beachten muss?Danke und gruß!