Moin,
könnt ihr bei der Liste beim Anbieterwechsel bitte auch mal pennymobil mut aufnehmen? Die stehen dort nicht mit drin, ich bin aber schon mehrfach von congstar zu pennymobil und wieder zurück gewechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
könnt ihr bei der Liste beim Anbieterwechsel bitte auch mal pennymobil mut aufnehmen? Die stehen dort nicht mit drin, ich bin aber schon mehrfach von congstar zu pennymobil und wieder zurück gewechselt.
Danke!
Bei der Rufnummermitnahme kann man Pennymobil leider nichts auswählen.
Hast du eine Idee? Pennymobil nutzt ja auch congstar, allerdings hatte ich nie Probleme zwischen beiden Anbietern zu portieren ( hab dies vereits mehrfach getan).
Bitte um Angebote für iPhone 11 jeweils für
64 gb und 128gb
Congstar mit Rufnummermitnahme von PennyMobil.
Danke
Samsung selbst bietet das S10 mit Allnet Flat 10GB (LTE) Vertrag beo Congstar für 49,00 Zuzahlung an. Bei euch sind 240,00... ist da noch was machbar?
Congstar Vertrag endet am 17.12.2017.
Suche ein günstiges Angebot mit bis zu 2000mb Daten und paar Freiminuten
im D-Netz.
Hallo, leider steck ich derzeit in den Tarifen nicht so wirklich drin und kann auch die Drillisch Angebote etc. nicht wirklich einschätzen. Ich wurde gebeten, den 9,99 BildCONNECT TARIF zu bewerten (Für eine Schülerin). Gibt es einen Haken bzw. Würdet ihr eine günstige Alternative empfehlen? Netz sollte aber tatsächlich o2 sein! Danke und Gruß
Angebot für 2x Samsung Galaxy J5 möglich?
Egal ob mit Vertrag/ Verträgen, Hauptsache möglichst preiswert.
Hallo, suche für meine Eltern ein Angebot mit zwei Smartphones, z.b. Aus der Samsung Galaxy Reihe wie J3 oder ähnliches. Muss kein S6 oder S7 sein.
Entweder so oder mitgünstigem Vertrag, der allerdings eher nicht genutzt werden würde...
Congsar bietet derzeit eine Aktion doppeltes Datenvolumen "congstar Datenturbo 1000 MB" für 0€ zusätzlich 24 Monate lang an.
Ist das bei euch auch möglich? Also für 20€ monatlich...
Suche O2-Vertrag mit hauptsächlich Daten-Tarif (500mb oder gerne noch mehr) und Freiminuten oder Tele-Flat. SMS nicht wichtig. Achso- junge Leute Tarif für eine Schülerin...
Kosten bis 15 Euro monatlich.