-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Hat schon jemand die zusätzlichen Dienste T-Mobile@home, Verbindungschecker und Direkt Spar Option online deaktivieren können? blicke da nicht ganz durch....
gruß
rüpel
Nach ein paar Tagen (nicht sofort nach Einrichtung) kann man online im Konto unter Dienste den Verbindungschecker umstellen. Auch die Weboption ist deaktivierbar. Und diese Spar-Option muss man nicht kündigen, oder?
-
Soweit ich von aussen sehen kann, ist bei mir nur eine RAM-Bank besetzt.
Cam und Bluetooth laufen bei mir unter XP, Cam aber nur ohne die Software.
-
jeanbond: Nein, die habe ich dann weg gelassen... muss nochmal versuchen was bei erneuter Installation passiert.
-
jeanbond: Ja, einbinden geht natürlich auch.
Cam läuft jetzt, allerdings habe ich nicht die dazugehörige Software installiert, da hatte ich zunächst auch einen Fehler.
-
XP installieren
So, ich habe das schöne Teil seit heute in Händen. Super Abwicklung von Sparhandy!
Wer auch XP installieren will:
Ich musste 2 Probleme lösen.
1. HDD wurde bei der Installation nicht erkannt.
Lösung: Vor der Installation im Bios unter "Advanced" den AHCI Mode auf disable stellen.
2. Der Wlan Netzwerkcontroller wurde nicht erkannt.
Hier funktioniert der Treiber von der beigelegten Utility CD. Alle anderen XP-Treiber habe ich von der MSI-Site, wie hier im Thread angegeben (Der Wlan Treiber dort funktionierte bei mir nicht).
-
Das mobile Surfen ist aber doch nur für 3 Monate, aber die 2 Stunden im Monat kann man noch mitnehmen. Der Verbindungschecker ist 6 Monate dabei.
-
edit ... da anders verstanden
-
Bei mir genauso wie bei MacGyver2k. Die Bestellung wurde zuerst bestätigt und später dann storniert.
Würde mich mal interessieren, ob jemand der ersten Käufer zu einem höherem Preis beliefert wird (ich war einer der letzten Besteller).
-
Ich habe sowohl Serien- als auch Produktnummer von der Unterseite des Laptops verwendet. Das hat reibungslos funktioniert.
-
Werbung eteleon
Hi,
geht das mit dem Werben bei eteleon denn gegenseitig?
Falls ja, ich hätte Interesse!
Gruß
Wolfgang